Offizielles Bild zeigt Motorola edge S mit Starttermin


Am Dienstag, den 26. Januar 2021, scheint Lenovo ein neues Motorola-Gerät anzukündigen. Wir hatten dieses Edge S mit dem Codenamen Nio schon einmal gesehen, aber ein genaues Startdatum fehlte damals.

Wir haben das Motorola edge S bereits als verwirrendes Gerät bezeichnet. Das liegt daran, dass es dem bereits angekündigten Moto G 5G Plus recht ähnlich sieht und möglicherweise nur in China verkauft wird. Letztere Möglichkeit wird durch dieses heute veröffentlichte Bild noch verstärkt. Es zeigt ein Datum auf Chinesisch: 2021-1-26 und sogar eine Uhrzeit: 19:30.

Wie auf bereits veröffentlichten Bildern sehen wir ein Gerät mit 3 oder 4 Kameras auf der Rückseite und einer glänzenden Oberfläche. Es wird erwartet, dass das "edge s" mit Qualcomms neuem Snapdragon-870-Prozessor läuft, der leistungsmäßig zwischen dem High-End 888 und dem bisherigen Flaggschiff, dem 865, angesiedelt ist. Theoretisch also ein echtes Flaggschiff. Die Person, die den obigen Tweet gepostet hat, berichtet, dass das Gerät weltweit auf den Markt kommen wird. Es wird jedoch erwartet, dass das Gerät außerhalb von China unter der Moto-Serie veröffentlicht wird.


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren