Exklusiv: Presse-Renderings des Motorola Moto G10


Wir hatten kürzlich Bilder des kommenden Moto G30 und E7 Power gesehen, aber es gibt noch ein drittes Gerät, an dem Motorola arbeitet. Das Gerät in Frage ist das Moto G10. Wir haben die offiziellen Pressebilder gefunden.

Es war im Jahr 2013, als Motorola das allererste Moto G ankündigte. Damals stürmte es den Markt mit seinem niedrigen Preis, fast Stock Android Version und anständigen Spezifikationen. Inzwischen sind wir bereits beim G10 angekommen, obwohl wir nicht genau wissen, wann es angekündigt wird.

Motorola Moto G10

Motorola Moto G10 Spezifikationen

Nachdem wir bereits ein niedrig aufgelöstes Bild des Motorola Moto G10 gesehen hatten, liegen nun die offiziellen Presse-Renderings vor. Diese zeigen, dass das G10 in Grau und Perlweiß kommen wird. Vor allem die Rückseite sticht mit ihrem wellenförmigen Farbübergang hervor. Die Fotos bestätigen frühere Gerüchte über eine 48-MP-Quad-Kamera.

Motorola Moto G10 Motorola Moto G10 Motorola Moto G10 Motorola Moto G10
Das Motorola Moto G10 in Grau und Weiß

Die Moto-G-Serie ist schon lange kein High-End-Gerät mehr. Das bestätigt auch der Prozessor des G10: ein Snapdragon 460 von Qualcomm mit nur 4 GB Arbeitsspeicher und 64 oder 128 GB Speicher. Die Bildschirmgröße beträgt 6,5 Zoll und im Inneren finden wir einen 5000 mAh großen Akku.

Motorola Moto G10 Motorola Moto G10

Motorola Moto G10 Ankündigung

Motorola wird das Moto G30 und das E7 Power wahrscheinlich schon am 19. Februar ankündigen. Ab diesem Datum werden beide Handys beim indischen Anbieter Flipkart zu haben sein. Ob wir das Moto G10 am gleichen Tag sehen werden, bleibt abzuwarten. Auf dem Startbildschirm ist das Datum "3. April" zu lesen, aber das könnte auch eine Ablenkung sein. Das gleiche Datum war auch auf dem Bildschirm des G30 und E7 Power zu sehen. Wir werden abwarten müssen.

* Preisliste zuletzt gelesen um 01:00 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren