Evan Blass lässt die gesamte Huawei P40-Reihe durchsickern


Wo wären wir ohne Evan Blass? Wahrscheinlich auch zu Hause, aber ohne Informationen über bevorstehende Telefone. Zum Beispiel von der Huawei P40 Serie. Er hat gerade die gesamte Palette veröffentlicht.

Die offizielle Einführung des Huawei P40 ist für den 26. März geplant. Es soll eine Online-Veranstaltung sein, so dass wir hoffen, dass sie nicht abgesagt wird. Bis dahin müssen wir jedoch nicht auf offizielle Pressemitteilungen warten. Evan Blass hat soeben das untenstehende Bild der vollständigen Besetzung veröffentlicht.

Huawei P40 Aufstellung
Es mag nicht sofort klar sein, aber es handelt sich um die P40, P40 Pro und P40 Pro PE (Premium Edition) in allen Farbvarianten. Der bereits angekündigte P40 Lite ist nicht in diesem Familienportrait enthalten und bereits in einigen Ländern im Handel erhältlich.

P40-Spezifikationen

Jetzt, da wir wissen, wie die P40-Serie aussehen wird, ist es Zeit für einige Spezifikationen. Die Huawei P40 wird mit drei Kameras auf der Rückseite ausgestattet sein, darunter eine 52MP Hauptkamera, eine 40MP Ultraweitwinkelkamera und eine Telekamera mit 3-fachem optischen Zoom. Wir wissen (noch) nicht, wie groß dieser letzte Sensor ist. Der Huawei P40 Pro erhält eine Tiefenkamera und hat ein Periskop-Objektiv mit 5-fachem statt 3-fachem optischen Zoom. Die P40 Pro PE verfügt sogar über 5 Kameras, wobei unklar ist, wofür letzteres gedacht ist.

#VisionäreFotografie

Es sollte klar sein, dass sich Huawei mit dem P40 hauptsächlich auf die Fotografie konzentriert. Dies wird auch an dem von ihnen verwendeten Hashtag #VisionaryPhotography" deutlich. Wie bereits erwähnt, wird die P40-Serie am 26. März im Rahmen einer Online-Veranstaltung erwartet. Die Modelle werden nicht mit Google-Diensten geliefert und stattdessen Huawei's eigene AppGallery verwenden.

(via)


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren