Zukünftiger POCO X3 Pro vor Ankündigung gesehen


Noch vor seiner eigentlichen Enthüllung bekommen wir einen Blick auf das kommende POCO X3 Pro. Das nächste POCO-Gerät wird am Montag, den 22. März 2021, offiziell angekündigt, aber bis dahin müssen wir nicht mehr warten.

Aus dem Bild unten ist ersichtlich, dass das POCO X3 Pro in mindestens drei Farben erscheinen wird; Schwarz, Bronze und Blau. Laut Ishan Agarwal werden diese die Namen 'Phantom black', 'Metal Bronze' und 'Frost Blue' tragen.

POCO X3 Pro renders

Das Pressebild zeigt auch deutlich, dass auf der Rückseite des X3 Pro nicht weniger als 4 verschiedene Kameras zu finden sind. Die Anordnung ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber sie gibt dem Gerät ein unverwechselbares Aussehen. Wenn wir heranzoomen, können wir "48MP AI Super Camera" lesen. Das ist kein Rekord; das POCO X3 Pro hat einen 64MP Kamerasensor. Das muss aber noch nicht viel über seine zukünftige Leistung aussagen. Schließlich kommt es nicht auf die Menge der Pixel an, sondern darauf, was man mit ihnen macht.

Snapdragon 860

Frühere Gerüchte sprachen von einem AMOLED-Display mit einer maximalen Bildwiederholrate von 120 Hz und einer scharfen Full-HD+-Auflösung. Im Inneren würden wir den Snapdragon 860 finden. Das einzige Problem ist, dass Qualcomm diesen Prozessor noch nicht angekündigt hat. Wir halten uns also noch bedeckt, was die endgültigen Spezifikationen des POCO X3 Pro angeht. Am Montag, den 22. März, werden wir es sicher wissen.

(über)

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:49 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren