Exklusiv: Das sind die Farboptionen für das Motorola Moto G100


Lenovo wird bald eine globale Version seines chinesischen Edge S veröffentlichen. Diese Moto G100 5G erschien bereits so keine Überraschungen gibt, aber wir wissen immer noch nicht, in welchen Farben es veröffentlicht werden. Bis heute, denn wir haben exklusive Bilder von diesen zukünftigen Farboptionen.

Von uns aufgedecktes Pressematerial verrät, dass das Motorola Moto G100 bald in "Iridescent Sky" und "Iridescent Ocean" erscheinen wird. Bilder dieser blauen Variante sind bereits aufgetaucht. Um welche Farbe es sich bei 'Iridescent Sky' genau handelt, bleibt unklar, da wir die Rückseite nicht zu sehen bekommen.

Motorola Moto G100 5G press renderMotorola Moto G100 5G press render

Zusätzlich zu diesen Farboptionen haben wir auch Bilder von einigen Spezifikationen. Diese waren schon früher durchgesickert, aber wir können diese nun bestätigen. So läuft das Motorola Moto G100 5G tatsächlich mit einem Snapdragon 870-Prozessor, hat einen 5000-mAh-Akku, eine Dual-Selfie-Kamera und eine 64-MP-Hauptkamera mit Audio-Zoom.

Motorola Moto G100 Spezifikationen

Motorola Moto G100 double selfie cameraMotorola Moto G100 technische DatenMotorola Moto G100 technische Daten

März 25

Weitere Spezifikationen waren bereits durchgesickert und stimmen weitgehend mit dem bereits in China angekündigten Edge S überein, so dass der 6,7-Zoll-Bildschirm mit 90 Hz Bildwiederholrate kein Geheimnis mehr ist. Der Start des G100 ist für Donnerstag, den 25. März 2021, geplant.

* Preisliste zuletzt gelesen um 01:00 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren