Nothing kündigt Veranstaltung für den 23. März an; möglicherweise für Nothing Phone


Nothing, das Unternehmen des Mitbegründers von OnePlus, hat eine Countdown-Uhr auf seiner Website veröffentlicht. Er läuft am 23. März um 14 Uhr GMT ab. Wir können dann sehen, das erste Telefon aus dem relativ jungen Unternehmen.

Im Moment hat Nothing nur 1 Produkt angekündigt; genannt "ear (1)". Ein Set echter kabelloser Ohrhörer mit einem auffälligen transparenten Gehäuse und zu einem erschwinglichen Preis. Gerüchten zufolge arbeitet Nothing auch an einem eigenen Mobiltelefon. Dieses wurde Berichten zufolge den Partnern auf dem letzten MWC vorgeführt. Ein Bild davon wurde von Evan Blass veröffentlicht.

Nothing Phone demonstration
Möglicherweise wird hier das Nothing Phone vorgeführt

Die Tatsache, dass das Gerät dem CEO von Qualcomm vorgeführt wird, scheint die Bestätigung zu sein, dass ein Snapdragon-Prozessor im Inneren verwendet wird. Auf der Nothing-Website ist auch das Snapdragon-Logo zu sehen, so dass diese Vorhersage leicht zu treffen ist. Es ist noch nicht bekannt, wie sich das Nothing Phone auszeichnen wird. Wir vermuten, dass ein transparentes Gehäuse nicht ausreichen wird.

Gründer Carl Pei

Der chinesisch-schwedische Carl Pei gründete Nothing, nachdem er OnePlus verlassen hatte. Er gründete das Unternehmen im Jahr 2013 zusammen mit Pete Lau. Nothing hat kürzlich viele Millionen von Investoren eingesammelt, mehr als genug, um ein eigenes Smartphone zu entwickeln. Ob das tatsächlich am 23. März vorgestellt wird, bleibt abzuwarten.



Diesen Artikel diskutieren