Samsung veranstaltet "Galaxy Awesome Unpacked"-Event am 17. März


Am Mittwoch, den 17. März 2021, wird Samsung sein nächstes Unpacked-Event namens "Galaxy Awesome" abhalten. Es wird erwartet, dass Samsung das Galaxy A52 und A72 offiziell vorstellt.

Das 14-Sekunden-Video verrät nicht viel über diese zukünftigen Telefone. Allerdings sehen wir eine junge Frau, die uns vermuten lässt, dass wir Modelle aus der jugendlichen Galaxy-A-Serie zu sehen bekommen werden. Nicht ganz zufällig hat Samsung die kürzlich aufgetauchten Galaxy A72 und A52 noch nicht enthüllt.

Wie mittlerweile üblich, kann das Event online über den YouTube-Kanal von Samsung verfolgt werden. Die Veranstaltung beginnt am 17. März 2021 um 10:00 AM ET, 3 PM GMT. Zum Glück müssen wir nicht bis dahin warten, um zu erfahren, was uns erwartet. Sowohl das Galaxy A52 als auch das A72 sind bereits häufig geleakt worden.

Spezifikationen A52 und A72

Beide Handys werden einen AMOLED-Bildschirm mit hohen Bildwiederholraten haben. Das ist derzeit in dieser Preisklasse nicht üblich. Außerdem haben beide mindestens vier Kameras auf der Rückseite und einen Qualcomm-Prozessor aus der Snapdragon-7-Serie. Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Bildschirmgröße und der Akkukapazität. Außerdem wird erwartet, dass das A72 als einziges von beiden über Stereo-Lautsprecher verfügt. Die Preise werden vermutlich ähnlich sein wie beim Galaxy A71 und A51, als diese herauskamen.


Preisvergleich Samsung Galaxy A52 5G
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
128 GB Awesome Black Refurbished
€ 255,00 € 260,90   Anzeigen

Alle Angebote für das Samsung Galaxy A52 5G anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:47 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren