Schockierende Render zeigt kommende Huawei P50 Pro


Die in der Regel zuverlässige Steve Hemmerstoffer hat Renderings des kommenden Huawei P50 Pro veröffentlicht. Und wir haben einige Fragen zu diesen. Nachdem wir sie uns angeschaut haben, wissen wir nicht, ob wir gewaltig getrollt werden oder was.

Nun, was sollen wir zu diesen Huawei P50 Pro Renderings sagen? Unser Auge wird sofort von den zwei großen Kreisen auf der Rückseite angezogen. Vermutlich handelt es sich dabei um Kameras, aber Steve ist da selbst etwas verschwiegen. Einfach, weil er es auch nicht weiß.

Huawei P50 Pro render

Vielleicht ist es also sinnvoll, für einen Moment einen Schritt zurückzutreten. Steve hat eine Quelle in den Fabriken, die Telefone für Hersteller herstellen. Diese Skizzen sagen etwas über die Abmessungen aus und von dort aus machen er und andere diese Art von Renderings. Diese Skizzen sagen nichts darüber aus, welche Komponenten verwendet werden und welche Spezifikationen das Produkt hat. Wir können viele Leerstellen ausfüllen, zum Beispiel die Bildschirmgröße, aber wir wissen es nie zu 100 % genau. Das ist auch bei diesen Renderings der Fall. Ein runder Kreis auf der Rückseite könnte eine Kameralinse bedeuten, aber wir wissen es nicht sicher.

Leerer Raum

Nun gibt es Gerüchte, dass Sony bald einen 1-Zoll-Kamerasensor für Telefone herausbringen will, aber selbst dann haben wir nicht annähernd das, was wir auf der Rückseite dieses P50 Pro sehen. Wir vermuten, dass das der Grund ist, warum viel leerer Platz verwendet wurde. Etwas, das Huawei derzeit auch beim bereits angekündigten Nova 8 Pro macht. Das hat eine ähnliche Rückseite.

Huawei P50 Pro

P50 Pro Spezifikationen

Laut Steve Hemmerstoffer verfügt das Huawei P50 Pro über ein 6,6-Zoll-Display mit sehr dünnen Bildschirmrändern und einer einzelnen Selfie-Kamera am oberen Rand in der Mitte. Der Fingerabdruckscanner ist in den Bildschirm eingelassen und das Gerät verfügt über Stereo-Lautsprecher. Ebenfalls auf der Rückseite befindet sich ein Infrarotsender. Wir sahen das Feature vor kurzem verschwinden, aber bald werden Sie in der Lage sein, Ihren Fernseher von Ihrem faulen Stuhl aus zu steuern.

Huawei P50 Pro Rückseite schwarz

Huawei P50 Pro im Shop

Wann wir das Huawei P50 Pro im Handel finden werden, ist unklar. Die Handy-Zukunft von Huawei ist im Moment sehr ungewiss. Seitdem sie keinen Zugang mehr zu Google-Diensten haben, ist ihre Popularität stark gesunken. Viele Webshops haben den Verkauf komplett eingestellt. Es ist sogar fraglich, ob wir das P50 Pro überhaupt noch im Handel sehen werden. Das wäre schade, denn Huawei war immer ein formidabler Konkurrent für die etablierte Ordnung.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das P50 Pro erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren