Ist Samsung die Galaxy Note 20 undicht?


Nehmen Sie das Ganze mit einem Körnchen Salz, aber in Samsungs eigenem Galaxy Store ist gerade ein Bild eines noch unbekannten Geräts aufgetaucht. Ist dies die Note 20 oder ist es Wunschdenken?

Das Bild wurde von einem Leser von SamMobile bemerkt und zeigt drei Galaxy-Handys. Wir kennen zwei davon; das S10+ und das S20, aber was ist das Telefon in der Mitte? Laut der Quelle handelt es sich um die Galaxy Note 20. So weit wollen wir nicht gehen, es könnte auch nur ein Platzhalter sein. Auf jeden Fall ist er von Samsung nicht handlich.

Samsung Galaxy Note 20 Bild Galaxy Store
Bild der Galaxy Anmerkung 20?

Dies nährt die Gerüchte, und in naher Zukunft wird es um noch dünnere Bildschirmrahmen und eine fehlende Lochkamera gehen. Wo ist sie also? Vielleicht hinter dem Bildschirm, vielleicht ist es eine Pop-up-Kamera, wer weiß. Von uns werden Sie die Antwort nicht hören. Wir wissen es auch nicht, und wir heben sicherlich nicht zu viel Gewicht von dem Bild oben ab. Wir wollen mehr Beweise sehen, bevor wir etwas Sinnvolles dazu sagen.

Anmerkung 20 rendert

Die Samsung-Galaxy-Note 20 wird einige Zeit dauern, bis sie offiziell wird. Samsung führt seine nächste Note normalerweise im Herbst ein, und der Sommer hat noch nicht einmal begonnen. Wir haben noch keine CAD-Renderings oder mögliche Spezifikationen gesehen. Alles Signale, die uns sagen, dass es noch zu früh ist, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

(via)


Preisvergleich Samsung Galaxy Note 20 5G
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
256 GB Mystic Grey Refurbished
€ 349,00 € 354,90   Anzeigen

Alle Angebote für das Samsung Galaxy Note 20 5G anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:59 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren