Google Pixel 4a Retail-Box entdeckt, Ankündigung folgt?


Es entstand ein Bild, das Einzelhandelsverpackungen der Google Pixel 4a zeigt. Es scheint, dass der noch immer unangekündigte und billigere Bruder des Pixel 4 bereit ist, in den Verkauf zu gehen. Aber wann genau?

Die Google Pixel 3a wurde im Mai 2019 während der Google E/A angekündigt. Dank des Coronavirus wurde Google I/O 2020 nun abgesagt, aber das bedeutet nicht, dass das Pixel 4a dasselbe Schicksal erleiden wird. Für die Pixel 4a XL ist das eine ganz andere Geschichte, aber dazu später mehr.

Google Pixel 4a-Verkaufsbox

Die obigen Einzelhandelsverpackungen zeigen nicht nur, dass das Pixel 4a verkaufsfertig ist, sie bestätigen auch einige Spezifikationen. Zum Beispiel sehen wir eine einzelne Kamera in einem quadratischen Modul. Auch die doppelte Ausführung, die von Google bis zum Pixel 3a verwendet wurde, ist verschwunden. Eine Schande, denn bis jetzt war es eine gute Möglichkeit, Pixel-Handys zu erkennen. Die unterschiedliche Farbe des Einschaltknopfes bleibt zum Glück erhalten.

Spezifikationen Pixel 4a

Erwartete Spezifikationen des Google Pixel 4a sind ein 5,81-Zoll-OLED-Display mit Full HD+-Auflösung, ein Snapdragon 730-Prozessor mit 6 GB RAM und ein 3080 mAh-Akku. Die einzelne Rückfahrkamera erhält einen 12,2-Megapixel-Sensor, genau wie frühere Pixel-Handys. Erwarten Sie gute Fotoergebnisse dank der Computerfotografie, für die Google bekannt ist. Auf der Vorderseite wird eine 8-Megapixel-Selbstbildkamera erwartet.

Übrigens scheint es dieses Jahr keine XL-Variante der Pixel zu geben. Trotz der Tatsache, dass Teile dieser 4a XL kürzlich auf eBay erschienen sind, scheint das Gerät von Google abgekündigt worden zu sein. Warum genau, ist unbekannt, vielleicht will Google die Dinge einfach halten, oder vielleicht will es nicht zu viele Optionen neben den teureren Pixel 4 und 4 XL anbieten.

(via)


Preisvergleich Google Pixel 4a
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
Schwarz Refurbished
€ 219,00 € 224,90   Anzeigen

Alle Angebote für das Google Pixel 4a anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:59 Uhr. Aktuelle Preise können variieren

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:59 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren