Geleaktes iPhone SE 4-Gehäuse deutet auf Designänderung hin


Eine transparente Handyhülle ist für das noch nicht angekündigte Apple iPhone SE 4 aufgetaucht, oder wie auch immer es heißen wird. Es wurde zuvor vorgeschlagen, dass das SE4 einen Bildschirm mit Dynamic Island haben würde, aber nachdem wir diese Bilder gesehen haben, sind wir uns dessen nicht sicher.

Denn das iPhone SE 4 Gehäuse hat eine Kerbe wie beim iPhone X, bis hin zum iPhone 14 Und damit will die gefürchtete Kerbe einfach nicht verschwinden. Bisher wurde vermutet, dass Apple das neue iPhone SE 4 mit einer Dynamic Island ausstatten und damit das Design im gesamten Sortiment vereinheitlichen würde.

Gehäuse für das kommende Apple iPhone SE 4
Tasche für das iPhone SE 4

Das scheint nicht der Fall zu sein, wie auch @MajinBuOfficial einräumt. Das Gerücht über die Dynamic Island auf dem iPhone SE 4 stammt von diesem Account. Die übrigen Fotos zeigen eine einzelne Kamera und eine Lautstärkewippe an der Seite, mit Platz für eine dritte Taste.

Neue Bildschirmtechnologie

Zuvor war gemunkelt worden, dass Apple das iPhone SE 4, sollte es jemals auf den Markt kommen, mit einem 6,1-Zoll-OLED-Bildschirm ausstatten würde. Für das iPhone SE 2022 verwendete Apple noch einen preiswerten LCD-Bildschirm mit einer kleineren Größe von 4,7 Zoll.

iPhone SE 4 Lautstärke-Tasten
Lautstärketasten und Platz für eine weitere Taste

Ankündigung iPhone SE 4

Wann Apple das iPhone SE 4 offiziell ankündigen wird, ist noch unklar. Quellen rechnen mit dem zweiten Quartal 2025. Doch bis dahin könnte Apple ganz anders denken.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Apple iPhone SE 4 erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren