Nie-veröffentlichte LG Rollable und LG V70 in Fotos gesehen


Die Entscheidung von LG, den Smartphone-Markt zu verlassen, wurde anscheinend ziemlich abrupt getroffen. Es waren noch ein paar Telefone in der Entwicklung, darunter ein Rollable und ein neues Modell aus der V-Reihe. Heute haben wir Fotos von diesen Telefonen, die nie veröffentlicht werden.

LG hat sich gerade erst vom Smartphone-Markt verabschiedet, aber schon jetzt fühlt es sich nostalgisch an, darüber zu sprechen. Tatsache ist, dass wir einen sehr wichtigen Player vermissen werden, der zumindest versucht hat, ab und zu etwas Neues zu machen.

LG Rollable
Das LG Rollable (LM-R910N)

Dieses LG Rollable zum Beispiel würden wir gerne ausprobieren. Wir wussten, dass LG daran arbeitet, sie haben es sogar einmal gezeigt. Aber es wird nie in die Läden kommen. Das Projekt wurde eingestellt und alles, was wir jetzt haben, sind diese Bilder. Das Rollable wäre sicherlich eine Bereicherung auf dem noch jungen Markt der faltbaren Geräte gewesen. Es hat ein Design, das wir so noch nicht gesehen haben.

LG V70 (Rainbow)

Ein weiteres Gerät, das direkt in den Papierkorb wandert, ist das LG V70 (ThinQ). Wir haben ein Bild von seiner Rückseite, auf dem wir das tropfenförmige Kamera-Layout des Velvet erkennen. Die 3 Kameramodule ragen nur etwas mehr heraus als beim LG Velvet

LG V70
Und das LG V70

Es ist nicht bekannt, welche Spezifikationen das LG V70 hat. LG verwendet die Serie für einige größere Modelle mit sehr hohen Spezifikationen. Wir können nur vermuten, was das V70 gewesen sein soll. Für den Moment ist das LG-Buch geschlossen; es werden keine neuen Telefone mehr herauskommen. Allerdings hat LG angekündigt, dass es bestehende Modelle der beliebten G- und V-Serie ab 2019 und später mit 3 Software-Updates unterstützen wird. Einige Stylo- und K-Modelle werden 2 Android-Updates erhalten.

Quelle: 1, 2

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:46 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren