Render zeigt Motorola Moto E32 mit fehlendem Kopfhöreranschluss


Ein neues Motorola Moto E Telefon scheint bald angekündigt zu werden. Das E32 wird ein Einsteigermodell mit einem recht großen Bildschirm, aber ohne Kopfhöreranschluss sein. Offenbar werden auch die billigeren Modelle ohne diesen Anschluss auskommen müssen.

So scheint das Moto E32 das nächste Opfer im Kampf gegen den Kopfhöreranschluss zu sein. Auch Nutzer aus dem günstigeren Segment werden kabellos Musik hören müssen. Zumindest scheint der Anschluss nicht vorhanden zu sein, wenn man sich die untenstehenden Renderings ansieht, die bei Bestopedia erschienen sind.

Motorola Moto E32

Der Name ist allerdings etwas seltsam. So fehlt ein Moto E31 im Lineup und Lenovo hat bereits das Moto E40 angekündigt. Das Motorola Moto E32 wird, wie oben abgebildet, einen 6,6-Zoll-Bildschirm mit einfacher Lochung haben. Auf der Rückseite sehen wir drei Kameras mit noch unbekannten Kameraauflösungen. Das Aufladen erfolgt über USB-C und das ist auch der einzige Anschluss, den Sie finden werden.

Weltweiter Start oder nicht?

Wir selbst haben noch keine Bilder des Moto E32 gefunden, daher ist es für uns noch ein Fragezeichen, ob ein weltweiter Launch bevorsteht. Es ist auch noch nicht vorstellbar, dass das E32 nur für einen kleinen Teil der Welt gedacht ist. Wir werden es aber für Sie im Auge behalten, denn erschwingliche Telefone haben unsere volle Aufmerksamkeit.

* Preisliste zuletzt gelesen um 15:44 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren