Zeichnung zeigt zukünftiges HTC Desire 20 Pro


Eine schematische Skizze des kommenden HTC Desire 20 Pro ist entstanden. Wir sehen nicht nur gerne unangekündigte Telefone, es ist auch gut zu sehen, dass HTC anscheinend immer noch Telefone herstellt.

Die Skizze stammt von @evleaks, das seine Lecks derzeit unter Patreon veröffentlicht. Das HTC Desire 20 Pro scheint ein Mittelklasse-Handy mit dem Codenamen "Bayamo" zu sein. Auf der Vorderseite sehen wir ein Locher-Display mit einem Vierfach-Kamerasystem und einem physischen Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite.

HTC Desire 20 Pro
HTCs zukünftiger Desire 20 Pro

Gerüchte über die Ankunft des Desire 20 Pro gehen schon seit mehreren Tagen um. @LlabTooFeR hat kürzlich getweetet, dass das Gerät wie eine Mischung aus OnePlus 8 und Xiaomi Mi 10 aussieht und eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse besitzt. Welche weiteren Merkmale dieses HTC-Telefon hat, bleibt abzuwarten. Im Moment ist noch nicht viel darüber bekannt. Auch wann HTC dieses Telefon auf den Markt bringt, ist unbekannt.

HTC hat seit 2018 nicht mehr viele neue Telefone herausgebracht. In diesem Jahr wurde das HTC Wildfire R70 angekündigt, aber es wurde nicht überall veröffentlicht. Ob dieses HTC Desire 20 Pro weltweit in die Läden kommen sollte, ist unbekannt. HTC geht es im Moment nicht wirklich gut, und es ist sehr zweifelhaft, ob dieses 20 Pro daran etwas ändern wird.

* Preisliste zuletzt gelesen um 09:46 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren