Riesiges Samsung Galaxy Fold 2 Leck: 120Hz-Bildschirm und S-Stift


Samsung scheint große Pläne für den Galaxy Fold 2 zu haben; das Gerät, das sich wie ein Buch auf- und zuklappen lässt. Ein Tweet mit einigen Spezifikationen des zukünftigen Geräts ist aufgetaucht. Samsung scheint alles zu haben, was es braucht, um die hochgesteckten Erwartungen an Faltbare zu erfüllen.

Die zukünftige Galaxy Fold 2 scheint das Liebeskind der Galaxy S20 und der Galaxy Note 10 zu sein. Es scheint viele Eigenschaften dieser 2 Geräte zu vereinen. Denken Sie an einen glatten 120-Hz-Bildschirm und eingebaute S-Stift-Unterstützung. Das macht das Fold 2 mehr oder weniger zu einem Mitglied der Note-Familie. In Anbetracht der enormen Bildschirmfläche scheint dies ein logischer Schritt zu sein.

Genau wie das Z Flip wird Samsung ultradünnes Glas, auch UTG genannt, verwenden. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Gerät noch mit einer Kunststoffschutzschicht ausgestattet ist, aber im Allgemeinen fühlt sich UTG hochwertiger an als ein Bildschirm, der nur aus Kunststoff besteht. Der Nachfolger des Galaxy-Fold wird eine etwas größere Bildschirmgröße von 7,59 Zoll haben und über eine S-Stift-Unterstützung verfügen, die wir aus der Note-Familie kennen und lieben. Die Selfie-Kamera ist auch viel subtiler. Beim ersten Fold wurde ein großer Bissen aus dem Bildschirm herausgenommen, um ihn unterzubringen. Für die 2. Generation Fold wird ein raffinierteres Schirmloch verwendet. Damit scheint die doppelte Selfie-Kamera der Vergangenheit anzugehören.

Ankündigung Galaxy-Falte 2

Die Frage ist, ob all diese Vorgaben Wirklichkeit werden. Möglicherweise wird diese Frage noch eine Weile unbeantwortet bleiben, denn der Galaxy Fold wird hier erst seit einigen Monaten verkauft. Eine rasche Ankündigung ist nicht selbstverständlich, insbesondere nach dem Ausbruch des Coronavirus. Das gibt Samsung etwas Zeit, um an Verbesserungen zu arbeiten. Zum Beispiel die Bildschirmdiagonale auf der Vorderseite. Sie soll von 4,6 auf 6,23 Zoll gehen.


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren