Klappbares Motorola razr 3 im Video zu sehen


Bilder des razr 3 sind zwar nicht einzigartig, aber ein Video schon. Soweit wir wissen, ist es das erste Mal, dass ein Video des kommenden razr 3 aufgetaucht ist. Und es verrät eine ganze Menge.

Die Bilder erschienen in der Twitter-Timeline von @evleaks. Wir sehen einen großen Bildschirm mit scheinbar viel Platz oberhalb des Bildschirms. Und das trotz der Aussparung für die Selfie-Kamera. Aber dann wird es interessant: Der Nutzer faltet das Gerät in der Hälfte. Es entpuppt sich als das razr 3 mit dem Codenamen "Maven".

Soweit wir wissen, sind dies die ersten bewegten Bilder des Motorola razr 3. Und dafür sind wir @evleaks dankbar, denn wir bekommen auch einen ersten Blick auf den Bildschirm. Im zusammengeklappten Zustand sieht das Gerät dem Samsung Galaxy Z Flip 3 sehr ähnlich. Ein ziemlich kantiges Design mit zwei Kameras. Das haben wir schon einmal gesehen.

Starker Prozessor

Übrigens war Lenovo mit seinem eigenen faltbaren Gerät früh dran. Es hat die hauchdünnen Razr-Handys für diesen Zweck umfunktioniert. Und trotz der eher mittelmäßigen Ausstattung hat das Gerät eine kaufbewusste Zielgruppe angesprochen. Ob diese das erneuerte Design zu schätzen weiß, bleibt abzuwarten. Lenovo will den gerade angekündigten Snapdragon 8 + Gen 1 verwenden. Qualcomm erwartet die ersten Telefone mit diesem Chipsatz im dritten Quartal 2022.

* Preisliste zuletzt gelesen um 01:00 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren