Foto zeigt das brandneue Motorola razr 3 (2022)


Motorola konkurriert seit einigen Jahren auf dem Markt für faltbare Handys und hat zu diesem Zweck den beliebten Namen razr wiederverwendet. Jetzt ist ein Bild eines noch nicht angekündigten Motorola razr-Handys aufgetaucht, möglicherweise das razr 3 oder razr 2022. Frühere razr-Handys sahen sehr ähnlich aus, dieses bricht mit dieser Tradition.

Das Foto des razr 3 stammt von Evan Blass über ein Posting auf 91mobiles. Evan hat einen guten Ruf, denn er war auch der erste, der Fotos des razr 1 und razr 2 zeigte.

Motorola razr 3 (2022) hands-on
Das kommende razr 3 wird ganz anders sein

Das Foto oben ist teilweise unscharf, möglicherweise um seine Herkunft/Quelle zu schützen. Aber wir können sein gefaltetes Äußeres weitgehend erkennen, und es unterscheidet sich komplett von seinen Vorgängern. Wir sehen eine Dual-Kamera in der Ecke und das Design sieht eckiger aus. Das alles erinnert sehr an das Flip 3 von Samsung.

Spezifikationen des Razr 3

Die Vorderseite scheint aus Glas zu bestehen, wobei noch unklar ist, wie viel davon Bildschirm ist. Der Rahmen scheint aus Aluminium zu sein, wenn man die Antennenbänder betrachtet. Die Lautstärketaste auf der rechten Seite besteht jetzt aus 2 separaten Tasten statt aus einer. Laut Evan wird dieses zukünftige Razr in zwei Farben erscheinen: Quartz Black und Tranquil Blue.

Frühere Gerüchte sprachen von einem High-End-Prozessor für das razr 3 und Blass stimmt dem zu. Das Gerät wird einen Snapdragon 8 Gen 1 oder Gen 1 Plus Prozessor mit 8 oder 12GB RAM Speicher erhalten. Die Kamerasensoren sind 50 und 13MP groß, wobei letztere neben dem Ultraweitwinkel auch als Makrokamera fungiert. Eine Kombination, die Motorola häufiger einsetzt.

razr 3 verfügbarkeit

Das faltbare hat ein Display mit Full HD +-Auflösung und eine Aussparung an der Oberseite für die 32MP-Selfie-Kamera. Das bedeutet, dass die Kerbe weg ist. Blass erwartet, dass dieses Razr mit dem Codenamen "Maven" irgendwann im Juli oder August auf den Markt kommen wird, aber zunächst nur in China. Eine weltweite Markteinführung wird später folgen. Erwarten Sie hohe Verkaufspreise.

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:49 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren