Samsung Galaxy M13 aufgetaucht dank @evleaks


Unser Lieblingsleaker @evleaks hat Bilder von Samsungs kommendem Galaxy M13 online gestellt. Dieses Gerät ist noch nicht angekündigt, aber wir haben bereits ein komplettes Bild. Und zwar nicht nur eines, sondern gleich drei.

Denn Evan Blass überraschte uns mit 3 Bildern des Galaxy M13 in insgesamt 3 Farben; hellblau, lachsrosa und dunkelgrün. Ob dies auch die tatsächlichen Farbbezeichnungen sein werden, bleibt abzuwarten.

Samsung Galaxy M13 in HellblauSamsung Galaxy M13 in LachsrosaSamsung Galaxy M13 in Dunkelgrün
Das Samsung Galaxy M13 in blau, rosa und grün

Wir sehen ein Handy mit einer V-förmigen Aussparung, genau wie damals beim Galaxy M12. Samsung verwendet die Kerbe immer noch bei preiswerten Modellen. Die teureren Modelle bekommen eine moderner aussehende Aussparung. Auf der Rückseite des Samsung Galaxy M13 sehen wir drei Kameras mit einer noch unbekannten Auflösung. Die Designsprache der sogenannten Kamerainsel ähnelt anderen aktuellen Galaxy-Handys.

Galaxy M13 Ankündigung

Einen Fingerabdruckscanner sehen wir nicht, vielleicht befindet er sich wie beim Vorgänger an der Seite. Welche weiteren Spezifikationen das M13 bekommt, ist noch unbekannt. Das Gerät, das es ablösen soll, ist bereits mehr als ein Jahr alt. Das bedeutet, dass es Zeit für einen Nachfolger ist.


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren