HTC führt Mitte Juni ein neues Mobiltelefon ein


Obwohl die Zahl der verfügbaren HTC-Telefone abnimmt, hindert dies HTC nicht daran, das Handtuch zu werfen. Sie haben eine Presseveranstaltung für Dienstag, den 16. Juni angekündigt. Möglicherweise werden wir das bereits durchgesickerte HTC Desire 20 Pro sehen.

Die Geschichte von HTC ist nicht sehr glücklich. Die ersten Jahre waren sehr vielversprechend, aber in letzter Zeit laufen die Dinge so schlecht, dass wir uns manchmal laut fragen, ob es nicht besser ist, einfach den Stecker zu ziehen. Glücklicherweise ist HTC genauso hartnäckig wie wir, und sie sind hartnäckig. Etwas, das wir schätzen können. Ob das Gleiche für dieses HTC-Desire 20 Pro gilt, bleibt abzuwarten.

HTC-Einführung

Vielleicht sehen wir ihn also während einer Presseveranstaltung in Taiwan am Dienstag, den 16. Juni 2020. Berichten zufolge ist das Desire 20 Pro ein Android-10-Smartphone mit Lochbildschirm und mehreren Kameras auf der Rückseite. Das Gerät wird von einem Snapdragon 665 betrieben, was sich für uns nicht sehr 'Pro' anhört. Nur wenn der Preis konkurrenzfähig genug ist, sehen wir eine glänzende Zukunft für dieses Gerät.

Vertrautes, Spezifikationen nicht

Renderings des Geräts erschienen Anfang dieses Jahres, so dass wir ungefähr wissen, wie es aussieht. Viele Spezifikationen sind jedoch noch unbekannt. Zum Beispiel wissen wir immer noch nicht, wie groß der Bildschirm ist. Das werden wir zweifellos nächste Woche erfahren, und HTC wird ein wenig mehr über seine Zukunftspläne (oder deren Fehlen) verraten.

(via)

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren