Wo ist das Google Pixel 4a?

Vielleicht auf Oktober verschoben


Er hätte schon angekündigt werden müssen; der billige Bruder des Pixel 4. Die Pixel 4a sollte auf der I/O-Veranstaltung angekündigt werden, aber diese Veranstaltung wurde wegen Korona abgesagt. Und nun geht das Gerücht um, dass der Verkaufstermin erneut verschoben wurde, möglicherweise auf Oktober.

Natürlich kann sich alles ändern, aber wenn das Verkaufsdatum des Pixel 4a tatsächlich im Oktober liegt, sollte man es besser das Pixel 5a nennen. Dieses Datum liegt ziemlich nahe an der Einführung der Pixel 5 und 5 XL. Google scheint nicht zu wissen, was es mit dem Gerät machen soll. Warum brauchen sie so lange?

Google Pixel 4a-Banner
Sie haben bereits für das Pixel 4a

geworben.

Das Google Pixel 3a ist ein sehr starkes Produkt. Wir wagen sogar zu behaupten, dass es sich um den Urgroßvater des iPhone SE (2020) handelt. Die beste Kamera, die man in einem ansonsten einfachen (und erschwinglichen) Telefon bekommen kann. Wir sind also gespannt auf das Pixel 4a. Es hat sein ursprüngliches Startdatum im März nicht erreicht, und es wird es vielleicht auch nicht bis Juli schaffen. Oder wird es das doch? Denn vielleicht wird es im Juli angekündigt, aber laut Jon Prosser wird es nicht vor Oktober im Handel erhältlich sein. Nun hat der normalerweise unhöfliche Prosser keine makellose Erfolgsbilanz, also müssen wir einfach abwarten und sehen.

13. Juli-Ankündigung?

Die Frage bleibt; wo ist das Google Pixel 4a? Warum hat Google so große Probleme mit der Veröffentlichung? Ist es eine Marketing-Sache oder gibt es technische Probleme? Möglicherweise werden wir es am 13. Juli hören, wenn es angekündigt wird und wenn ein Journalist den Mut hat, Google zu fragen, was es damit auf sich hat.

Abbildung: @evleaks


Preisvergleich Google Pixel 4a
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
Schwarz Refurbished
€ 219,00 € 224,90   Anzeigen

Alle Angebote für das Google Pixel 4a anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 16:01 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren