LG Velvet 5G kommt nach Europa und in die USA


Nachdem die LG Velvet in Südkorea eingeführt wurde, wird sie bald auch anderswo erhältlich sein. Das Telefon erschien bereits auf mehreren europäischen Websites, und es wird auch eine amerikanische Markteinführung erwartet.

Möglicherweise strebt die LG eine schrittweise Einführung der Velvet in Europa an. Vorläufig sehen wir das Modell nur auf der italienischen, spanischen, deutschen, slowakischen und türkischen Seite von LG. Es passte in den letzten Jahren nicht sehr gut zu LG, was eine vorsichtige Einführung erklären könnte.

LG Velvet
Demnächst in einem Geschäft in Ihrer Nähe; das LG Velvet

Das LG Velvet wurde als 5G-Telefon mit großem 6,8-Zoll-Bildschirm, Dreifachkamera einschließlich eines 48-MP-Sensors und drahtloser Aufladung angekündigt. LG betonte bei der Ankündigung jedoch vor allem sein Aussehen. So sind beispielsweise die Kameras auf der Rückseite wie ein fallender Tropfen platziert und es werden zahlreiche natürliche Kurven verwendet. Die Einführung eines zusätzlichen LG-Handys wäre besonders willkommen. Im Moment sind nur sehr wenige LG-Handys erhältlich. Das Unternehmen kämpft schon seit einiger Zeit mit dem Erfolg. Vor allem bei den teuren High-End-Handys läuft es im Moment nicht gut. Das Velvet sollte ein etwas freundlicheres Preisschild haben. Wie viel es genau kosten soll, ist noch unklar.

* Preisliste zuletzt gelesen um 17:24 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren