Hands-on-Bilder zeigen Samsung Galaxy Z Fold2 5G


Am 5. August wird Samsung ein Unpacked Event veranstalten, bei dem möglicherweise die nächste Galaxy Fold angekündigt wird. Wie es scheint, haben wir bereits einen klaren Blick auf das kommende Gerät. Alles dank eines praktischen Fotos.

Wir begrüßen immer ein Bild aus dem wirklichen Leben, aber leider verrät dieses Bild nicht so viel. Das liegt daran, dass es ein bisschen dunkel ist. Wenn wir jedoch ein wenig mit der Belichtung spielen, scheint dieses Galaxy-Z-Fold2 keine Kerbe zu haben. Samsung hat sich stattdessen für einen Locher entschieden. Das ist etwas, was wir begrüßen; die Galaxy Fold hatte eine ziemlich große Bildschirmeinkerbung.

Samsung Galaxy Z Fold 2 5G hands-on
Die Galaxy Z-Falte2 wurde

geöffnet

Dadurch bleibt mehr Bildschirmfläche für Ihren Inhalt. Nicht, dass der Bildschirm auf der Falte klein wäre, ganz und gar nicht. Das Entfernen der Kerbe bedeutet das Ende der Doppelkamera im Inneren. Wir wissen nicht, ob sie wirklich viel benutzt wurde. Was andere Spezifikationen betrifft, so haben wir in den letzten Tagen Folgendes gehört.

  • 7,59 Zoll Dynamische AMOLED Infinity Flex mit 120 Hz innen
  • 6,23 Zoll Super AMOLED außen
  • 64 + 12 + 12MP Rückfahrkamera
  • Snapdragon 865+ mit 5G
  • 4365 mAh Akku mit 25 Watt Schnellladung und 15 Watt drahtloser Qi-Ladung

Ultra-dünnes Glas

Genau wie bei der Z Flip wird erwartet, dass Samsung ultradünnes Glas verwendet. Dieses sollte etwas haltbarer sein und sich hochwertiger anfühlen als der Kunststoffbildschirm des Original Fold. Alle Einzelheiten werden während der Unpacked-Veranstaltung am Dienstag, dem 5. August, bekannt gegeben. Diese beginnt um 16:00 Uhr MEZ und kann von jedem, der über eine Internetverbindung verfügt, live mitverfolgt werden.

(via)


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren