Offizielle Renderings zeigen Samsung Galaxy Z Fold 2


Nach einem eher dunkel aussehenden Bild der Fold2 sind nun die offiziellen Renderings erschienen. Diese Bilder zeigen zwei verschiedene Farben, darunter die neue Mystic Bronze.

Mittlerweile wissen wir schon eine ganze Menge über die Falte 2. Es sieht dem existierenden Fold sehr ähnlich, erhält aber einen größeren Bildschirm. Dies macht sich vor allem von außen bemerkbar. Der Bildschirm erstreckt sich von Ecke zu Ecke, was ihm ein viel moderneres Aussehen verleiht als der Original-Fold.

Samsung Galaxy Z Flip2 in Mystic Bronze.
Samsung's Galaxy Z Falte2 in mystischer Bronze

Auch im Inneren gibt es zahlreiche Verbesserungen. Zum Beispiel wird der Bildschirm eine obere Schicht aus echtem Glas (UTG) haben, und die große Kerbe wurde gegen eine subtilere Lochung ausgetauscht. Auch die Größe wurde leicht verbessert. Dank der jetzt veröffentlichten Renderings von MySmartPrice sehen wir, dass Samsung die Z Fold 2 in 2 verschiedenen Farben veröffentlichen will; Mystic Black und Mystic Bronze. Das werden wir in Zukunft noch viel mehr sehen, zum Beispiel bei den kommenden Note 20-Modellen.

Differenzen mit der Falte

Ob am Scharnier irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden, ist nicht sofort klar. Das Gehäuse sieht jedoch etwas edler aus, weil es an einigen Stellen etwas kompakter ist. In Bezug auf andere Spezifikationen können wir viele Ähnlichkeiten mit der Serie Note20 erwarten. Dies wird gleichzeitig am 5. August bekannt gegeben. Denken Sie also an einen Bildschirm mit höherer Bildwiederholrate, erneuerte Kameras und natürlich 5G-Unterstützung.

(via)


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren