Samsung deutet die Enthüllung von Galaxy Fold 2 am 5. August an


Am 5. August wird Samsung eine neue Veranstaltung zum Thema "Unpacked" abhalten. Neben der Galaxy Note 20 und neuen Galaxy Buds kann auch die Galaxy Fold 2 erwartet werden. Samsung gibt Hinweise in einem neuen Video.

Berichte über die Einführung des Galaxy-Fold 2 sind ziemlich widersprüchlich. Einem Bericht zufolge wurde sie verschoben, und wir müssen dieses Jahr nicht damit rechnen. Andere sind sich jedoch sicher, dass Samsung sie während der bevorstehenden Unpacked-Veranstaltung enthüllen wird. Ein anderer meint, es werde nur eine 5G-Version des bestehenden Galaxy-Z-Flip sein. Aber dieses letzte Gerücht passt nicht zu einem Video, das Samsung heute mit uns teilt.

Hier sehen wir die Worte "A New Look Unfolds". Es ist natürlich möglich, dass Samsung von den neuen bohnenförmigen Galaxy Buds spricht, die in der Tat keineswegs wie sein Vorgänger aussehen. Aber es ist auch wahrscheinlich, dass wir einen Blick auf das nächste Klapphandy werfen werden. Das Samsung Galaxy Fold ist über ein Jahr alt. Natürlich ist dies auch auf die Verschiebung der ersten Version zurückzuführen, aber diese Probleme scheinen weitgehend gelöst zu sein. Wir haben nur wenige Beschwerden über die Z Flip gehört.

Galaxy Fold 2 Spezifikationen

Es gibt viele Gerüchte über die Fold 2. Zum Beispiel geht der Bildschirm an der Außenseite von 4,6 auf 6,23 Zoll und auch innen wird er größer. Möglicherweise kommt die Bildschirmdiagonale bei 7,7 Zoll heraus, verglichen mit 7,3 Zoll jetzt. Es ist auch offensichtlich, dass Samsung den neuesten Snapdragon-Prozessor verwendet. Das wird der Snapdragon 865+ sein, der Anfang Juli angekündigt wurde und erstmals die 3-GHz-Grenze durchbrechen wird. Das Unpacked Event findet am 5. August um 16:00 Uhr niederländischer Zeit statt.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Galaxy Z Fold 2 erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren