Samsung bestätigt Unpacked-Event für den 10. August


Samsung hat gerade ein Event für den 10. August angekündigt. Das dazugehörige Video zeigt zweifelsohne ein Galaxy Flip, möglicherweise das Flip 4. Ob Samsung bei diesem Event auch das Fold 4 ankündigen wird, bleibt abzuwarten.

@evleaks hatte zuvor ein ähnliches Bild getwittert. Auch das Datum des 10. August wurde bereits mehrfach genannt. Samsung bestätigt nun beides über die Einladung unten auf seinem Twitter-Account.

Es scheint nun sicher, dass das Flip 4 am 10. August das Licht der Welt erblicken wird. Ob das auch für das Fold 4 gilt, ist nicht sicher. Hinweise auf dieses Gerät fehlen in dem oben zu sehenden Video. Samsung hat in der Regel Hinweise auf das Fold in früheren Ankündigungen versteckt.

Fakt ist, dass Samsung bisher immer ein Flip und Fold gleichzeitig angekündigt hat. Wir gehen daher vorerst davon aus, dass Samsung beide Geräte auf dem Unpacked Event ankündigen wird.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Galaxy Z Flip 4 erhältlich ist

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Galaxy Z Fold 4 erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren