Fotos und Spezifikationen des Google Pixel 5a aufgetaucht

Die Ankündigung des Pixel 5a steht unmittelbar bevor


Sie fragen sich, wie das kommende Google Pixel 5a aussehen wird? Oder welche Spezifikationen es haben wird? Dann haben wir gute Nachrichten. Denn heute ist eine bemerkenswerte Menge an Informationen über Googles neuestes Budget-Pixel-Handy durchgesickert; das Pixel 5a.

Pixel A-Telefone sind erschwingliche Telefone mit dem gesamten Google-Know-how, aber in einem etwas weniger teuren Gehäuse. Das Pixel 4a hat zum Beispiel einen hochwertigen OLED-Bildschirm mit hervorragender Kamera, aber es ist aus Kunststoff und der Prozessor ist nicht der leistungsstärkste. Das Gleiche werden wir wahrscheinlich auch beim kommenden Pixel 5a sehen. Oder besser gesagt, das ist es, was wir mit Sicherheit wissen.

Google Pixel 5a rearGoogle Pixel 5a side
Ersatzteile für das Pixel 5a

Denn dank Android Police haben wir nun die Spezifikationen des Google Pixel 5a. Diese entsprechen weitgehend denen des Pixel 4a 5G. Also ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite mit einer Dual-Kamera.

Ankündigung Pixel 5a

Es gibt auch Unterschiede. Der Power-Button hat nun eine Rippe und der Akku ist deutlich größer. 4680 mAh um genau zu sein. Das ist der größte Akku, den Google je in ein Pixel-Handy eingebaut hat. Die Quelle glaubt auch zu wissen, wann Google das Pixel 5a 5G ankündigen wird. Das soll am Dienstag, den 17. August geschehen, wonach das Gerät ab dem 26. August im Handel sein soll.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Google Pixel 5a erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren