Nokia G50 Werbevideo zu früh veröffentlicht


Ein Promo-Video des Nokia G50 5G ist aufgetaucht, noch bevor das Gerät offiziell angekündigt wird. Das scheint ein Fehler zu sein, aber gleichzeitig auch sehr kostspielig. Das Gerät ist nun vollständig in der Öffentlichkeit.

In dem von NokiaPowerUser gesicherten Video sehen wir das Nokia G50 sowohl von vorne als auch von hinten. Das Originalvideo wurde sofort nach der Entdeckung des Fehlers offline genommen. Das ganze Video dauert nur 5 Sekunden, aber der Schaden ist bereits angerichtet. Wir sehen ein Gerät mit V-förmiger Aussparung und auf der Rückseite eine Triple-Kamera mit mindestens 48 MP.

Dies scheint ein Gerät aus dem so genannten unteren Preissegment zu sein. Außerdem scheint es sich um das erste 5G-Handy aus Nokias neuer G-Serie zu handeln. Möglicherweise befindet sich wie beim G10 und G20 der Fingerabdruckscanner an der Seite des Geräts. Im Instagram-Post von Nokia Frankreich, zu dem das Video gehört, heißt es weiter, dass das Nokia G50 eine Akkulaufzeit von einem Tag hat. Das wäre bemerkenswert, denn alle anderen Nokia G-Phones zeichnen sich durch eine Akkulaufzeit von mehreren Tagen aus.

Nokia G50 Verkaufspreis

Weitere Spezifikationen des G50 5G sind ein Snapdragon 480 Prozessor mit mindestens 4 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 64 oder 128 GB Speicherplatz (ROM). Erhältlich sind die Farben Blue und Midnight Sun und der mögliche Verkaufspreis liegt bei 207,56 £. Umgerechnet in Euro macht das 240 €. Jetzt warten wir auf eine offizielle Ankündigung von HMD Global. Das ist das Unternehmen, das uns Telefone unter dem Namen Nokia bringt.

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren