Ankündigung Samsung Galaxy M51 scheint unmittelbar bevorzustehen, verspricht 6800mAh


Seien wir ehrlich, ein Telefonakku kann nicht groß genug sein. Und doch zögern die Hersteller ein wenig, sie in Handys einzusetzen. Sie wollen nicht, dass ihre Produkte zu dick werden. Samsung scheint sich nicht um das kommende Galaxy M51 zu kümmern. Oder doch?

Das Galaxy M51 ist alles andere als offiziell, aber Informationen über das Gerät tauchen bereits auf. Und das alles dank einer Genehmigung der amerikanischen FCC, wo es kürzlich gesichtet wurde. Laut Sammobile verfügt das Gerät über ein 25-Watt-Schnellladegerät. Sie werden dieses benötigen, da die erwartete Akkukapazität 6800 mAh beträgt. Gigantisch sogar für Mobiltelefone.

Samsung Galaxy M51 screenshot
Ein früherer Screenshot des M51

Wenn die anderen Gerüchte wahr sind, wird die M51 auch über einen 6,5-Zoll-OLED-Bildschirm, eine 64MP-Hauptkamera, ein 12MP-Ultraweitwinkelobjektiv, eine Makrokamera und eine Tiefenkamera verfügen. Der Speicher ist 128 GB groß und der RAM-Speicher ist mit 8 GB ebenfalls riesig. Für mittlere Laufzeiten ist dies überdurchschnittlich hoch. Die Leistung wird durch den Snapdragon 730 erbracht. Normalerweise wählt Samsung für diese Kategorie seine eigenen Exynos-Chips aus.

Ankündigungsgalaxie M51

Sammobile endet seine Geschichte mit der Erwartung, dass das Gerät irgendwann im September angekündigt wird und One UI Version 2.x auf Android 10 nachinstalliert wird. Es bleibt abzuwarten, ob die Samsung-Fansite mit allen Details richtig liegt. Glücklicherweise müssen wir angesichts des zu erwartenden Zeitrahmens nicht lange warten.

(via)


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren