Foto zeigt Akku Samsung Galaxy S23+


Samsung scheint das Galaxy S23+ fertiggestellt zu haben. Wir glauben das, weil ein Bild aufgetaucht ist, das den Akku zeigt. Und wenn der Akku fertig ist, ist der Rest des Geräts wahrscheinlich auch fertig.

Jeder, der schon einmal ein Telefon zerlegt hat, weiß, dass der Akku den größten Teil des Platzes einnimmt. Das bedeutet, dass die Abmessungen des Akkus sehr wichtig sind. Alle anderen Komponenten schmiegen sich wie ein Puzzle um ihn herum. Samsung scheint das Puzzle des S23+ gelegt zu haben, denn jetzt ist ein Bild des S23 Plus Akkus aufgetaucht.

Samsung Galaxy S23+ Akku
Der angebliche Akku des S23+

SamMobile hat das obige Bild in einer Zulassungsdatenbank für den koreanischen Markt ausgegraben. Der Akku hat die Typennummer EB-BS916ABY und ist für ein Produkt mit der Typennummer SM-S916B bestimmt. Letzteres gehört zum Samsung Galaxy S23+, so SamMobile.

Galaxy S23+ Akku-Kapazität

Leider können wir die Kapazität des Akkus nicht finden, aber es würde uns nicht wundern, wenn es die gleiche ist wie beim aktuellen S22+. Das würde 4500 mAh bedeuten. Wie bereits angedeutet, soll die S23-Serie im Großen und Ganzen der aktuellen S22-Serie ähnlich sein.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Galaxy S23+ erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren