Nokia veranstaltet Veranstaltung am 22. September


Es regnet derzeit Ankündigungen für Presseveranstaltungen. Das hat alles mit der bevorstehenden IFA-Veranstaltung zu tun. In diesem Jahr wird es nicht möglich sein, die Veranstaltung persönlich zu besuchen, aber es wird weitergehen. Und Nokia wird auch dabei sein, oder besser gesagt, HMD Global.

HMD Global hat für den 22. September eine Presseveranstaltung angekündigt. Es ist noch unklar, was genau dort angekündigt wird. Wir haben jedoch einige Wünsche. Ein neues PureView-Handy wäre schön, aber es wäre auch schön, wenn das bereits angekündigte Nokia 8.3 5G endlich in den Verkauf geht.

HMD Global press event

Gerüchte sprechen von mindestens 4 neuen Telefonen, die angekündigt werden sollen. Wahrscheinlich ist das kürzlich durchgesickerte Nokia 3.4 eines davon. Auch ein neues Modell aus der Nokia-7-Serie, vielleicht mit 5G-Unterstützung, ist durchaus möglich. In der Einladung wird auch die Anwesenheit eines besonderen Gastes erwähnt. Vermutlich beziehen sie sich auf die Neuauflage einer Ikone aus der Vergangenheit. Wir werden am 22. September um 16:00 Uhr BST hören. Sie können ihn live verfolgen unter nokiaphone.es/NokiaMobileLive2020.


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren