Samsung kündigt luxuriöse Galaxy Watch3 Titanium an


Samsung hat eine neue Variante des Galaxy Watch3 angekündigt. Eine mit einem 45mm-Gehäuse, das die gleichen Funktionen wie die Watch3 hat, aber aus einem neuen Material hergestellt wird: Titan.

Die Galaxy Watch3 wurde vor nicht allzu langer Zeit in den Varianten Edelstahl 41mm und 45mm angekündigt. Und nun hält Samsung die Zeit für eine dritte Variante für reif; 45mm Titangröße. Trotz des neuen Materials und des leicht verfeinerten Aussehens ist es immer noch die gleiche Uhr.

Samsung Galaxy Watch3 series
Galaxy Watch3 Titan neben der Uhr3 45mm und 41mm

So hat die Uhr beispielsweise immer noch eine drehbare Lünette, aber diesmal ist sie aus Titan gefertigt. Der Vorteil von Titan ist, dass es stärker und gleichzeitig leichter ist. Im Vergleich zur Edelstahlversion ist die Galaxy Watch3 Titan 10,8 Gramm leichter. Die Käufer finden in der Schachtel auch ein hochwertiges Metallarmband, das in der Verarbeitung zum Rest der Uhr passt. Zudem handelt es sich im Wesentlichen um die gleiche Galaxy Watch3 mit den gleichen Funktionen. Denken Sie an Gesundheitsfunktionen und Überwachung wie Blutdruck, EKG und Sauerstoffgehalt (SPO2). Auch das Training und Ihr Schlaf können überwacht und in einem Bericht angezeigt werden.

Samsung Galaxy Watch3 Titanpreis

Die Samsung Galaxy Watch3-Titanium ist ab 18. September im Handel erhältlich und vorerst nur in einer 45mm-Variante mit Bluetooth erhältlich. Eine 4G-Variante wird (noch) nicht zur Verfügung gestellt. Die Farbwahl ist einfach; nur Mystic Black ist erhältlich. Der erwartete Verkaufspreis liegt bei soliden 649 Euro.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Galaxy Watch3 Titanium erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren