"OnePlus 8T erhält einen glatteren 120Hz-Bildschirm, bessere Kamera"


Nachdem vorhin ein Bild des OnePlus 8T erschienen ist, ist es nun Zeit für einige Spezifikationen. Mit diesen Spezifikationen können Sie ihn endlich mit dem aktuellen OnePlus 8 vergleichen.

OnePlus hat mit der Einführung der OnePlus 8-Serie große Schritte unternommen. Beispielsweise erhielten alle Modelle zum ersten Mal 5G-Unterstützung und erhielten schließlich eine offizielle IP-Zertifizierung. OnePlus machte auch mehr Unterschiede zwischen der regulären 8 und der 8 Pro. Dadurch wurde die Höherstufung von einem 7T zu einem 8 nicht sehr offensichtlich; dieser Unterschied war sehr gering und bedeutete in einigen Bereichen sogar einen Rückgang. Der Nachfolger, der OnePlus 8T, scheint jedoch eine gewisse Funktionalität der 8 Pro zu erhalten, die den Unterschied ausgleicht.

OnePlus 8T next to OnePlus 8
Zuvor durchgesickertes Bild des 8T neben dem alten 8

Gemäss neuen Gerüchten wird auch der OnePlus 8T einen 120Hz-Bildschirm erhalten, genau wie der OnePlus 8 Pro. Die Bildschirmgröße bleibt bei 6,55 Zoll und es handelt sich nach wie vor um ein AMOLED-Panel. Er wird wahrscheinlich die gleiche Full HD+-Auflösung wie der OnePlus 8 projizieren. Zur Erfassungstiefe wird ein Kamerasensor hinzugefügt. Die Hauptkamera mit 48 MP und die Ultraweitwinkelkamera mit 16 MP sind immer noch vorhanden, aber die Makrokamera erhöht die Auflösung von 2 auf 5 Megapixel. Obwohl die Hauptkamera die gleiche Anzahl an Megapixeln erhält, handelt es sich laut Android Central um einen anderen Sensor für bessere Ergebnisse.

EinPlus 8T Ankündigungsdatum

OnePlus kündigte bereits im April 2020 das OnePlus 8 an. Der T-Nachfolger wird dann in der Regel ein halbes Jahr später bekannt gegeben. Ob das 8T in diesem Zeitrahmen angekündigt wird, ist zu erwarten, aber wegen des Coronavirus nicht ganz sicher.


Preisvergleich OnePlus 8T
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
256 GB Aquamarine Green Refurbished
€ 225,00 € 230,90   Anzeigen

Alle Angebote für das OnePlus 8T anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 15:47 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren