Baldige Ankündigung des Samsung Galaxy M22 mit großem Akku erwartet


Ein neues Galaxy-Handy könnte bald kommen. Es wird das Samsung Galaxy M22 sein. Die Galaxy M-Serie ist vor allem für Handys mit großen Batterien bekannt, so dass dieses M22 nicht enttäuschen wird.

Über die Akkukapazität des Galaxy M22 gibt es allerdings unterschiedliche Gerüchte. Eine Quelle meint, dass er 5000 mAh groß sein wird, aber das wären 1000 mAh weniger als im aktuellen Galaxy M21. Das macht nicht viel Sinn, also werden wir vielleicht doch ein 6000-mAh-Gerät sehen.

Samsung Galaxy M22 Farben
Zukünftige Farben des Galaxy M22

Die Support-Seite für das M22 wurde jetzt von Samsung Singapur und Malaysia online gestellt, wie 91mobiles berichtet. Ein starkes Indiz dafür, dass eine Ankündigung unmittelbar bevorsteht. Das Gerät wird die Modellnummer M225FV/DS erhalten, wobei DS für Dual SIM steht.

Galaxy M22 Spezifikationen

Weitere Spezifikationen des Samsung Galaxy M22 sind ein 6,5 Zoll großer HD+ Bildschirm mit flüssiger 90Hz Bildwiederholrate. Auf der Rückseite wird eine Quadruple-Kamera mit mindestens 48MP erwartet. Im Inneren werden wir einen MediaTek-Prozessor mit 4 GB RAM und 128 GB Speicherplatz finden. Letzteres wäre das Doppelte der aktuellen 64 GB des Galaxy M21

Ob all diese Spezifikationen stimmen, wird sich zeigen, wenn es von Samsung offiziell angekündigt wird. Bis dahin werden wir nicht mit Sicherheit etwas Aussagekräftiges über die Akkukapazität sagen können. Und ob das Gerücht über das schnellere Aufladen von 25W tatsächlich stimmt.

Bild: DealNTech

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:52 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren