Presserender LG Wing 5G mit Doppelbildschirm erschien


Evleaks platzierte ein Pressebild des LG Wing 5G auf seiner Patreon-Seite. Das Gerät, das in einer 4G- und 5G-Version herauskommt, hat einen ziemlich einzigartigen zweiten Bildschirm, der hinter dem Hauptbildschirm schwenkbar ist. Es ist das erste Mal, dass wir seine Rückseite zu sehen bekommen.

Ist es ein faltbarer oder nicht? Tatsache ist, dass Sie den Bildschirm des LG Wing 5G mit einer einzigen Aktion größer machen können. Der zweite Bildschirm hat zwar nicht die gleiche Größe, aber mit einem erwarteten Durchmesser von 4 Zoll ist er immer noch groß genug, um nutzbar zu sein. Wahrscheinlich für Multi-Tasking oder Steuertasten. Dank des Bildes von @evleaks sehen wir nun auch die Rückseite des Geräts.

LG Wing 5G

Das Wing 5G erhält ein Triple Camera System in einem Aufbau, der uns an Samsungs Galaxy Note 20-Serie erinnert. Drei Objektive befinden sich untereinander in der linken oberen Ecke mit einem Blitz auf der gleichen Insel. Die Auflösung des Bildes ist nicht hoch genug, um zu lesen, wie viele Megapixel die Kameras haben. Neben einem Blick auf die Rückseite sehen wir auch einen Teil der Seite. Wegen des doppelten Bildschirms hatten wir einige Bedenken wegen der Dicke. Es sieht etwas dicker als der Durchschnitt aus, aber es sieht nicht zu dick aus. Es wird erwartet, dass LG sehr bald die Wing und Wing 5G ankündigt. Sie haben den Namen bereits bestätigt, nun ist es an ihnen, das Telefon selbst zu enthüllen.

* Preisliste zuletzt gelesen um 01:00 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren