OnePlus zeigt OnePlus 8T bereits in Aquamarine Green


Offiziell wurde es noch nicht angekündigt, aber OnePlus hat bereits ein Video veröffentlicht, das das OnePlus 8T zeigt. Auffällig, weil die Enthüllung in einer Woche stattfinden wird.

Es ist nicht üblich, dass die Hersteller über unangekündigte Telefone sprechen, geschweige denn diese vorführen. OnePlus war in dieser Hinsicht schon immer anders. In dem Video unten sehen wir eine Vorschau auf das OnePlus 8T in Aquamarine Green. Diese Farbe sieht dem Glazialgrün aus dem OnePlus 8 sehr ähnlich.

Wo das OnePlus 8 noch eine matte Rückseite hat, erscheint die Rückseite des 8T glänzender. Das gefällt nicht jedem, vor allem, weil es viel empfindlicher auf Flecken und Fingerabdrücke reagiert. Das Design scheint im Einklang mit früheren Gerüchten zu stehen. Zum Beispiel ist die Kameraeinrichtung in die linke obere Ecke gerückt, und sie steht auch etwas vor. Sie besteht aus insgesamt vier Kameras (von denen mindestens eine 48MP hat) und hat zwei LED-Blitze.

Ausgelegt für die Durchführung

OnePlus beendet sein Video mit der Botschaft "Designed to perform". Dies deutet darauf hin, dass es über einen leistungsfähigeren Prozessor verfügt als der OnePlus 8. Dies stimmt nicht mit den Gerüchten überein, dass das Gerät den gleichen Snapdragon 865-Prozessor hat. Qualcomm hat eine schnellere Version in Form des 865+ angekündigt, aber es ist immer noch unklar, ob er den Weg in den 8T gefunden hat.

Der Start von OnePlus 8T ist für Mittwoch, den 14. Oktober um 16.00 Uhr MESZ geplant. Wie üblich kann die Veranstaltung online über einen Live-Stream verfolgt werden. Alle fehlenden Teile des Puzzles werden zweifellos deutlich werden.


Preisvergleich OnePlus 8T
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
256 GB Aquamarine Green Refurbished
€ 225,00 € 230,90   Anzeigen

Alle Angebote für das OnePlus 8T anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 09:46 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren