Samsung überrascht mit Ankündigung Unpacked Event Teil 2

Wird das Galaxy S21 FE doch noch kommen?


Samsung hält am 20. Oktober 2021 ein neues Unpacked Event ab. Es ist noch unklar, was dort angekündigt werden wird. Wenn es ein neues Gerät ist, dann ist das Galaxy S21 FE der offensichtlichste Kandidat.

Die Galaxy Unpacked Part 2-Einladung zeigt bunte Blöcke mit verschiedenen App-Symbolen. Zu diesen Apps gehören Samsung Health, der Media Player, die Kamera und SmartThings. Es ist also durchaus möglich, dass sich die Veranstaltung auf Software konzentriert. Vielleicht die offizielle Vorstellung von OneUI 4, das auf Android 12 basiert.

Samsung Galaxy Unpacked Part 2
Galaxy Unpacked Part 2

Das Datum des 20. Oktober wurde bereits erwähnt. John Prosser erwähnte dieses Datum als möglichen Termin für die Ankündigung des Galaxy S21 FE. Dieses neue Fan-Edition-Gerät sollte eigentlich schon viel früher erscheinen, doch dann wurde es angeblich gestrichen.

Samsung Galaxy S21 FE?

Wir warten immer noch darauf, ob Samsung dieses 6,4-Zoll große Gerät mit 120Hz-Bildschirm tatsächlich ankündigen wird. Wir hoffen es, denn das S20 FE war ein durchschlagender Erfolg. Ein erschwingliches Gerät mit High-End-Spezifikationen. Das S21 FE verspricht mit seinem Snapdragon 888-Prozessor ebenfalls genau das zu sein.

Doch die Einladung scheint etwas anderes zu suggerieren. Neue Farben für das Galaxy Z Flip 3 vielleicht? Ein neuer Bespoke-Kühlschrank mit Android? Oder ist es der offizielle Start von OneUI 4.0? Wir werden es am 20. Oktober 2021 um 7 AM PT (16:00 MESZ) erfahren. Die Veranstaltung kann live auf der Website samsung.com verfolgt werden.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Galaxy S21 FE erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren