Render zeigt das bevorstehende Motorola Moto G10 Play


Der Nachfolger des Moto G9 Play kommt und dieses Mal ist die Selfie-Kamera in einem Loch statt in einer Kerbe positioniert. Dies alles ist bekannt durch ein veröffentlichtes Rendering von Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als @onleaks.

Lenovo kündigte das Motorola Moto G9-Play im August 2020 an, so dass es ein bisschen früh ist, um 3 Monate später über einen Nachfolger zu sprechen. Ein Nachfolger, den wir der Einfachheit halber Moto G10 Play nennen, der aber schließlich unter einem völlig anderen Namen herauskommen könnte.

Motorola Moto G10 Play

Diesem Bericht zufolge wird der Bildschirm etwa 6,5 Zoll groß sein, die gleiche Größe wie das Max Vision-Display des G9 Play. Neu an diesem Bildschirm ist die Lochung für die Selfie-Kamera. Bei seinem Vorgänger wurde noch eine Kerbe verwendet, aber das ist ein Designstil, den viele Hersteller inzwischen aufgegeben haben.

Moto G10 Play Ankündigung

Die Abmessungen des Geräts betragen 165,3 x 75,4 x 9,5 Millimeter. Wenn wir das Kameramodul mit einbeziehen, erhalten wir eine Dicke von 10,4 Millimetern. Auf der Oberseite befindet sich noch ein 3,5-mm-Kopfhöreranschluss, während der Fingerabdruck-Scanner auf der rechten Seite zu finden ist. Steve erwartet einen offiziellen Start in den "nächsten Wochen". Wenn man bedenkt, wann das G9 Play angekündigt wurde, ist das etwas, das wir sehen müssen, um es zu glauben.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Motorola Moto G10 Play erhältlich ist

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Motorola Moto G9 Play erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren