Evleaks Beiträge Renderings von Budget Motorola "Penang"


Evan Blass hat Renderbilder des kommenden Motorola Penang Smartphones veröffentlicht. Die Bilder zeigen ein budgetfreundliches Smartphone, dessen Namen wir noch nicht kennen.

Evan Blass hat seine Bilder auf GadgetGang veröffentlicht. Leider sind die Bilder nicht sehr scharf, aber wir können sehen, dies ist ein modern aussehendes Gerät mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite.

Ein Bild des noch unangekündigten Motorola mit dem Codenamen Penang in Basalt Blue von Evan Blass
Motorola 'Penang' in Basaltblau

Laut Blass wird das Gerät den Codenamen "Penang" tragen, benannt nach einem Bundesstaat von Malaysia. Der Codename legt nahe, dass es Versionen mit 4G und 5G geben wird. Das noch unbenannte Motorola-Gerät wird voraussichtlich mit 4 GB RAM und 64 oder 128 GB Speicher ausgestattet sein.

Basaltblau und Opalsilber

Zusätzlich zu der oben gezeigten Farbe Basalt Blue wird es auch eine Farbe Opal Silver geben. Wann genau das der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt. Da jedoch die Feiertage vor der Tür stehen, ist nicht damit zu rechnen, dass sie im Jahr 2022 erscheinen. Erwarten Sie also eine Ankündigung der Muttergesellschaft Lenovo Anfang 2023.



Diesen Artikel diskutieren