Erste Bilder zeigen überraschende OnePlus 10 Pro


Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, ist es normalerweise an der Zeit, einen Gang zurückzuschalten. Dinge zu genießen, auf gute Zeiten zurückzublicken. Nicht so bei OnePlus. OnePlus arbeitet bereits hart an dem zukünftigen OnePlus 10 Pro. Und wir können Ihnen jetzt die ersten Bilder davon zeigen, und sie sind besonders.

Vor allem, weil OnePlus sich auch für ein besonders einzigartiges Design des Kameramoduls entscheidet. Nicht eine Ecke wie Samsung, nicht eine Insel wie Apple, sondern ein Biss. Das ist die beste Art, dieses Design zu beschreiben. Auf der Oberseite befinden sich 3 Kameras mit einer vierten Aussparung für Sensoren und einen Blitz. Das verleiht dem OnePlus 10 Pro ein ziemlich einzigartiges Aussehen.

OnePlus 10 Pro render

Etwas überraschend sind die Bilder der Vorderseite nicht. Diese dürften schwieriger zu reproduzieren sein, da das obige Bild nicht anhand von CAD-Zeichnungen erstellt wurde, sondern durch die Beschreibung eines Zeugen. Vielleicht werden später genauere Bilder folgen, möglicherweise begleitet von Spezifikationen.

OnePlus 10 Pro Ankündigung

OnePlus kündigt normalerweise 2x im Jahr neue Flaggschiffe an. Letztes Jahr tat es das nicht und so mussten wir uns mit dem OnePlus 9 Pro begnügen, das im März 2021 angekündigt wurde. Ein OnePlus 9T (Pro) hat nie das Licht der Welt erblickt. Wir werden abwarten müssen, wie es sich entwickelt, wenn das 10 Pro offiziell angekündigt wird.

(via)

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das 10 Pro erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren