Abbildung zeigt OnePlus 9 mit einer Kamera weniger


Es ist eine Darstellung dessen erschienen, was wie das OnePlus 9 aussieht. Das Gerät wird fast die gleiche Vorderseite wie der 8T haben, aber auf der Rückseite gibt es einige Änderungen. Die auffälligste ist, dass eine Kamera fehlt.

OnePlus scheint den gleichen Weg zu wählen wie Apple und Samsung. Die Kamerainsel des OnePlus 9 ist erhöht und in der gleichen Farbe wie der Rest der Rückseite. Zwei große Kamerasensoren schauen uns mit einem kleineren darunter an. Auf der rechten Seite sehen wir einen LED-Blitz. Ein dreifaches Kamerasystem; wahrscheinlich eine Hauptkamera, eine Ultraweitwinkel- und eine Tiefenkamera. Das OnePlus 8T hatte 4: eine separate Monochromkamera, die nur Bilder in Schwarzweiß aufnehmen konnte.

OnePlus 9

Gewöhnlich sehen wir Hersteller, die weiter auf früheren Arbeiten aufbauen. OnePlus war schon immer ein wenig anders. Auch durch die Ankündigung eines neuen Modells alle sechs Monate. An sich können wir die monochrome Linse vermissen, wenn die anderen Sensoren ihren Verlust ausgleichen. Normalerweise wird ein monochromes Objektiv für Schwarz-Weiß-Bilder verwendet, aber es kann auch die Schärfe von Farbbildern verbessern. Dasselbe kann mit größeren Sensoren erreicht werden. Es fehlt jedoch noch der Zoom. OnePlus scheint ihn nicht zu wollen, auch nicht mit dem OnePlus 9

Start von OnePlus 9

Die Quelle erwartet weiterhin, dass die OnePlus 9 eine etwas größere Anzeige als die OnePlus 8T haben wird. Dieser hat eine Bildschirmgröße von 6,55", was an sich schon recht groß ist. Die Bildwiederholrate würde 144 Hz betragen, etwas höher als die 120 Hz des ersten. Möglicherweise bietet OnePlus eine 5000 mAh-Batterie, die mit 65W Warp Charge schnell aufgeladen werden kann. Wenn sie es noch schaffen, den Snapdragon 875-Prozessor einzubauen, dann ist er ein echtes Flaggschiff. Eine mögliche Ankündigung wird für März 2021 erwartet; einen Monat früher als üblich.


Preisvergleich OnePlus 9
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
256 GB Blue Refurbished
€ 275,00 € 280,90   Anzeigen

Alle Angebote für das OnePlus 9 anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 01:00 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren