Oppo Find N soll mit Galaxy Z Fold3 konkurrieren


Oppo wird Berichten zufolge am 15. Dezember 2021 sein erstes faltbares Telefon ankündigen: das Find N. Vom Design her sieht es dem Samsung Galaxy Z Fold3 sehr ähnlich. Aber mit einem günstigeren Preisschild.

Vom 14. bis 15. Dezember wird Oppo seine INNO DAY Veranstaltung abhalten. Hier werden in der Regel neue Technologien der Weltöffentlichkeit vorgestellt. In diesem Jahr wird sich vermutlich alles um Foldables drehen. Das Find N soll das erste faltbare Oppo-Handy sein und ähnelt im Design sehr dem Samsung Galaxy Z Fold3

Im obigen Video erhalten wir sogar einen kurzen Blick auf das Find N. Äußerlich finden wir einen großen randlosen Bildschirm mit einem faltbaren Bildschirm im Inneren und mit einer Selfie-Kamera in der oberen linken Ecke. Es ist noch nicht bekannt, ob sich diese Kamera unter dem Display befindet, genau wie beim Fold3. Frühere Gerüchte sprachen von einem äußeren 6,5-Zoll-Bildschirm mit mindestens 3 Kameras und einem 8-Zoll-Bildschirm auf der Innenseite.

Ankündigung Oppo Find N

Oppo schreibt, dass es seit 4 Jahren an diesem Find N gearbeitet hat und glaubt, dass dieses Design der Weg in die Zukunft ist. Welche besonderen Eigenschaften das Find N haben wird, bleibt vorerst ein Geheimnis, aber das wird sich zweifellos am 15. Dezember ändern.

* Preisliste zuletzt gelesen um 21:46 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren