Das ist das Samsung Galaxy A52 5G: wiedererkennbar und vertraut


Dank Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als @onleaks, erhalten wir unseren ersten Blick auf die kommende Galaxy A52 5G. Gegenüber ihrem Vorgänger scheint sich nicht viel zu ändern.

Von seinem Vorgänger, dem A51, wurden zwei Versionen veröffentlicht; eine mit 4G und eine mit 5G. Ob eine 4G-Version des A52 5G im Entstehen ist, ist unbekannt. Was wir wissen, ist, wie die Galaxy A52 5G aussieht. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert.

Samsung Galaxy A52 5G glasstic
Die kommende Galaxy A52 5G

Aber das gilt nicht für die Rückseite. Dort erhält das Kameramodul die gleiche Art von Layout wie das S20. Es hat immer noch ein Vierfach-Kamerasystem, obwohl unklar ist, wofür genau sie verwendet werden. Die A51 verwendet ein Hauptobjektiv, Ultra-Weitwinkel, Makro und Tiefe. Das bedeutet, dass ein separates Zoom-Objektiv fehlt, wahrscheinlich gilt dies auch für die A52 5G. Optisches Zoomen bleibt exklusiv für (noch) teurere Modelle.

A52 5G: vieles vom Gleichen

Steve schreibt weiter dass das Samsung Galaxy A52 5G vermutlich einen 6,5-Zoll-Infinity-O-Bildschirm besitzt. Eine 3,5-mm-Audiobuchse für Ihre eigenen Kopfhörer ist ebenfalls verfügbar. Zusammenfassend scheint sich das Gerät nicht wesentlich von seinem Vorgänger zu unterscheiden. Das scheint auch für seinen Preis zu gelten. Wie Samsung es auf den Markt bringen wird und wie sie es bewerben werden, bleibt unbekannt.


Preisvergleich Samsung Galaxy A52 5G
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
128 GB Awesome Black Refurbished
€ 255,00 € 260,90   Anzeigen

Alle Angebote für das Samsung Galaxy A52 5G anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 17:24 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren