Google Pixel Watch

Sagen Sie Ihre Meinung
Für das 4. Quartal 2022 erwartet
Google Pixel Watch

Ihre eigene Bewertung hinzufügenHelfen Sie anderen

Maximal 5 Stärken und/oder Schwächen


Google Pixel Watch in den Nachrichten



Pixel Watch Android Central

Unangekündigte Google Pixel Watch im Restaurant gefunden

Bemerkenswert ·

Diese Geschichte erinnert uns an das Apple iPhone 4, das in einer Bar gefunden wurde, bevor es angekündigt wurde. Produkte müssen getestet werden, bevor sie auf den Markt kommen, und das geht am besten in der realen Welt. Das Gleiche gilt für die Pixel Watch, die angeblich in einem amerikanischen Restaurant zurückgelassen wurde.

Bilder der smarten Uhr sind bei Android Central aufgetaucht. Die Quelle gibt nicht an, in welchem Restaurant oder wo genau diese Pixel Watch gefunden wurde. Die Fotos stimmen jedoch mit früheren Aufnahmen überein.

Google Pixel Watch front

Wir sehen eine runde Uhr mit einem stark abgerundeten Bildschirm und einer markanten silbernen Krone auf der rechten Seite. Die Uhr scheint individuelle Armbänder zu bekommen. Die Rückseite ist ziemlich rund und scheint zahlreiche Sensoren zu haben. Zusätzlich zur Krone scheint es 2 physische Bedienknöpfe zu geben.

Eigener Anschluss

Die gefundene Uhr enthält einen Anschluss, der möglicherweise zum Aufladen verwendet wird. Es ist auch möglich, dass es sich um einen Prototyp handelt und die endgültige Google Pixel Watch komplett kabellos aufladen kann. Welche Software auf der Uhr läuft, wissen wir noch nicht; die Uhr ließ sich nicht hochfahren. Es ist möglich, dass sie aus der Ferne gesperrt wurde.

Google Pixel Watch proprietärer AnschlussGoogle Pixel Watch Sensoren

Verlorene Uhr wartete wochenlang auf ihren Besitzer

Interessanterweise berichtet die Quelle, dass die Uhr vor mehreren Wochen gefunden wurde, der Besitzer aber nicht zurückgekehrt ist, um die Uhr abzuholen. Wir wissen, dass das gefundene iPhone 4 seinerzeit zu einer Klage geführt hat, aber offenbar hält Google seinen verlorenen Prototyp für etwas weniger wichtig.


Pixel Watch 91mobiles

Bild zeigt Google Pixel Watch mit Fitbit-Integration

Gerüchte ·

Ein Bild der kommenden Pixel Watch von Google ist aufgetaucht. Neben dem Datum und der Uhrzeit zeigt die runde Uhr auch drei Symbole, darunter das von Fitbit. Fitbit wurde kürzlich von Google übernommen und scheint nun eine wichtige Rolle in Googles kommender Smartwatch zu bekommen.

Geschichten über die Google Pixel Watch kursieren schon seit Jahren. Sie würde ein rundes Display mit einer recht markanten silbernen Krone auf der rechten Seite bekommen. Neue Bilder erreichen uns heute über 91mobiles dank eines Artikels von Evan Blass.

Google Pixel Watch Rohan

Neben dem Datum und der Uhrzeit sehen wir einen Schrittzähler und einen Herzfrequenzmesser, aber auch das Fitbit-Logo. Das deutet darauf hin, dass die Pixel Watch über eine enge Fitbit-Integration verfügt. Dieses Unternehmen, das inzwischen von Google übernommen wurde, stellt Fitness- und Aktivitätstracker her, die über zahlreiche Gesundheitsfunktionen verfügen. Letztere werden wir wahrscheinlich in Googles kommender Uhr wiederfinden.

Google Store

Das Display zeigt außerdem einen weißen Punkt am unteren Rand, der möglicherweise für Benachrichtigungen gedacht ist. Es liegt auf der Hand, dass die Uhr auch eine tiefgreifende Integration mit Android und den entsprechenden Smartphones haben wird. Google selbst bereitet derweil eine Ankündigung vor. Wie 9to5Google berichtet, hat Google in seinem Webshop neben den bereits bestehenden Kategorien Telefone und Smart Home nun auch Platz für Uhren geschaffen.


Google Pixel Watch Marketing Fpt

Neue Marketingmaterialien zeigen Google Pixel Watch

Gerüchte ·

Gerüchten zufolge arbeitet Google an seiner eigenen Wear OS 3 Uhr, der Pixel Watch. Dank einer Quelle haben wir nun neues Bildmaterial, möglicherweise die offiziellen Pressebilder. Viel Neues erfahren wir daraus allerdings nicht.

Rund, läuft unter Wear OS 3 und soll in Q1 2022 auf den Markt kommen. All das wussten wir bereits. Zum Teil dank genau der gleichen Quelle; Front Page Tech. Der offizielle Name der Uhr wird die Google Pixel Watch sein.

Google Pixel Watch offizielles PressebildGoogle Pixel Watch offizielles Pressebild
Google Pixel Watch offizielles PressebildGoogle Pixel Watch offizielles Pressebild

Googles eigene Interpretation der Apple Watch wird rund statt eckig sein, hat keine Bildschirmränder und läuft mit Watch OS 3, das gemeinsam mit Samsung entwickelt wurde. Wenn wir uns die Screenshots ansehen, erhalten wir nicht viel mehr Informationen. Alles, was wir sehen, ist eine Uhr und eine Karten-App. Welchen Vorteil die Pixel Watch gegenüber einer Galaxy Watch 4 hat, ist also nicht unmittelbar bekannt.

Pixel Fold nicht gelöscht?

Man wartet auf die offizielle Vorstellung. Der könnte im ersten Quartal 2022 erfolgen. Dieselbe Front Page Tech berichtet weiter, dass die Gerüchte über die Streichung des Pixel Fold nicht wahr sind. Es könnte also sein, dass wir neben der Enthüllung dieser Uhr doch noch ein faltbares Pixel-Phone sehen. Who knows.


Kurzspezifikationen des Google Pixel Watch

Codename Google Rohan

Alle Google Pixel Watch-Spezifikationen


Alternativen zum Google Pixel Watch

Scrollen Sie in der untenstehenden Tabelle für weitere Infos
 
Google Pixel Watch
 
 Aktuelles Produkt

Vollständiger Vergleich zwischen Google Pixel Watch und diesen Alternativen oder mit anderen Modellen vergleichen


Fragen und Antworten zum Google Watch