OnePlus 8T

9 / 10 aus 1 Bewertung
Nicht mehr neu erhältlich
OnePlus 8T
OnePlus 8T grün Unterseite
OnePlus 8T grün Vorderseite Unterseite rechte Seite
OnePlus 8T grün Vorderseite Unterseite
OnePlus 8T grün Vorderseite rotiert
OnePlus 8T grün Vorderseite linke Seite Oberseite
OnePlus 8T grün Vorderseite linke Seite
OnePlus 8T grün Vorderseite rechte Seite Unterseite
OnePlus 8T grün Vorderseite rechte Seite Oberseite
OnePlus 8T grün Vorderseite rechte Seite
OnePlus 8T grün Vorderseite Oberseite linke Seite
OnePlus 8T grün linke Seite
OnePlus 8T grün Übersicht
OnePlus 8T grün Rückseite Unterseite
OnePlus 8T grün Rückseite rotiert
OnePlus 8T grün Rückseite linke Seite Unterseite
OnePlus 8T grün Rückseite linke Seite Oberseite
OnePlus 8T grün Rückseite linke Seite
OnePlus 8T grün Rückseite rechte Seite Unterseite
OnePlus 8T grün Rückseite rechte Seite
OnePlus 8T grün Rückseite Oberseite rechte Seite
OnePlus 8T grün Rückseite
OnePlus 8T grün rechte Seite
OnePlus 8T grün Oberseite
OnePlus 8T silber Rückseite linke Seite
OnePlus 8T silber Rückseite

Mit dem 8T vergleichbar und aktuell erhältlich



    Bewertungen des OnePlus 8T

    9,0
    1 Bewertung
    5 Sterne
    1 Bewertung
    4 Sterne
    0 Bewertungen
    3 Sterne
    0 Bewertungen
    2 Sterne
    0 Bewertungen
    1 Stern
    0 Bewertungen

    Ihre eigene Bewertung hinzufügenHelfen Sie anderen

    Maximal 5 Stärken und/oder Schwächen


    Beschreibung des OnePlus 8T

    Der OnePlus 8T ist das Spitzenmodell für Ende 2020 und Anfang 2021. Diesmal muss er diesen Titel nicht mit einem Pro-Modell teilen, denn der OnePlus 8T Pro kommt nicht auf den Markt. Mit diesem 8T hat OnePlus versucht, die Lücke zwischen dem OnePlus 8 und 8 Pro zu schließen, und das hat Vor- und Nachteile. Lassen Sie uns das im Detail erklären.

    Jetzt auch mit 120Hz-Flüssigkeitsanzeige

    Es ist noch nicht sehr lange her, dass OnePlus ein Pro-Modell herausgebracht hat, aber meistens war es nur eine größere Version des Flaggschiffs. Letztes Jahr war es anders. Das OnePlus 8 und 8 Pro waren wirklich unterschiedliche Telefone, bei denen das Pro die meisten und erweiterten Funktionen erhielt. Schön für ihn, aber wegen dieses zu schaffenden Lochs wurde das OnePlus 8 absichtlich klein gehalten. Zumindest schien es so. Mit der Ankunft des OnePlus 8T ist diese Lücke geschlossen. Genau wie die 8 Pro erhält die 8T einen glatteren 120 Hz-Bildschirm und ein 4-Wege-Kamerasystem. Besonders das Fluid Display vermittelt ein erstklassiges Gefühl. Das Scrollen wird butterweich und daher fühlt es sich wie ein Tausend-Euro-Handy an, ohne dass es tausend Euro kostet.

    OnePlus 8T grün Vorderseite Unterseite

    Vierfachkamera, noch kein optischer Zoom

    Wie bereits erwähnt, wird das OnePlus 8T über eine Vierfachkamera verfügen, die aus einer 48MP-Primärkamera mit f/1,75-Objektiv, 16MP-Ultraweitwinkel, einem 5MP-Makroobjektiv und einer monochromen 2MP-Kamera mit separatem Objektiv besteht. Ein optischer Zoom fehlt noch, dafür muss man wirklich am 8 Pro sein. Dennoch bietet die 8T-Kamera Fortschritte mit besserer Videostabilisierung und Nachtmodus (Nightscape). Der Blickwinkel der Ultra-Weitwinkel-Kamera reicht von 116 bis 123°, so dass Sie noch breitere Landschaften aufnehmen können. Im Vordergrund sehen wir einen alten Bekannten, die 16MP Selfie-Kamera mit f/2,45 Objektiv und elektronischer Bildstabilisierung.

    Hauptangaben OnePlus 8T

    • 6.Das 55-Zoll-Fluid-Display umfasst jetzt eine 120Hz
    • 48MP Quad-Kamera mit 123°-Weitwinkel, Makro- und monochromer Linse
    • 5G-Unterstützung und 4G bei bis zu 2Gbps (Cat 20)
    • 4500 mAh große Batterie lädt besonders schnell mit bis zu 65 Watt
    • Snapdragon 865 Prozessor mit 8 oder 12GB RAM-Speicher und 128 und 256GB Speicher
    • 16MP Selfie-Kamera mit Sony IMX471 Sensor, f/2.4, und elektrischer Bildstabilisierung (EIS)

    Extra schnelles Laden mit 65 Watt

    Völlig neu und bisher einzigartig bei OnePlus ist die besonders schnelle Art der Abrechnung. Durch die Teilung der Batterie in zwei Hälften kann jede Hälfte schneller geladen werden. Das Ladegerät drückt Strom mit 65 Watt in die 4500 mAh-Batterie. Nur 15 Minuten nach dem Aufguss reichen für einen Tag. Kein nächtliches Aufladen mehr, eine Siesta am Tag reicht aus. Und mit dem mitgelieferten Ladegerät Warp Charge 65 können Sie Laptops und Spielkonsolen bei Bedarf selbst aufladen. Geschwindigkeit wird zudem durch den Snapdragon 865-Prozessor mit 5G-Unterstützung garantiert. Dieser war auch im OnePlus 8 enthalten und fühlte sich nicht langsam an, so dass wir hinsichtlich der Leistung keine Beschwerden erwarten.


    OnePlus 8T in den Nachrichten

    OnePlus 8T Aquamarine grün

    OnePlus kündigt OnePlus 8T mit zusätzlicher Schnellladung an

    Telefon-Nachrichten ·

    In halsbrecherischer Geschwindigkeit kündigt OnePlus immer wieder neue Telefone an. Heute kündigte es das OnePlus 8T an; ein Mobiltelefon mit einem flachen 120Hz-Display und einer extra schnellen wiederaufladbaren Batterie. Und das nur ein halbes Jahr nach der Ankündigung seines früheren Flaggschiffs, des OnePlus 8.

    Die Ankündigung des OnePlus 8T war nicht die größte Überraschung. Das Erscheinen des Geräts war bereits Wochen zuvor durchgesickert, und OnePlus selbst hat letzte Woche sogar ein Video darüber veröffentlicht. Und auch die Spezifikationen waren weitgehend bekannt, wie sich herausstellte. Das 8T verfügt in der Tat über ein flaches 6,55 Zoll großes 120Hz-Fluid-Display und 65W Schnellladung.

    OnePlus 8T Aquamarine Green
    Das OnePlus 8T in Aquamarin-Grün

    Auch der 8T erhält erwartungsgemäß den gleichen Snapdragon 865-Prozessor mit 5G-Unterstützung wie der OnePlus 8, diesmal jedoch mit einem Vierfach-Kamerasystem. Für den Hauptsensor wird der Sony IMX586 verwendet; ein 48MP-Sensor mit elektrischer und optischer Bildstabilisierung und einem f/1,75-Objektiv. Sony kündigte diesen Sensor bereits 2018 an, und OnePlus verwendete ihn bereits in der OnePlus 7. Mit Hilfe von Software sollte er jedoch bessere Bilder schießen, vor allem bei Dunkelheit. Ebenfalls vorhanden ist eine 16MP-Kamera mit einem Ultraweitwinkel-Objektiv mit 123°, einem 5MP-Makro-Objektiv und einem 2MP-Schwarzweißsensor.

    Warp-Ladung 65

    Zusätzlich zum 120 Hz Fluid AMOLED-Display sollte das OnePlus 8T dank seiner extra schnellen wiederaufladbaren Batterie beeindrucken. Warp Charge 65 kann den Doppelakku mit insgesamt 4500 mAh in 15 Minuten aufladen. Das sollte ausreichen, um den Tag zu überstehen. Sie sollten das mitgelieferte Ladegerät und Kabel verwenden, da die Technologie speziell für den 8T entwickelt wurde.

    Preise OnePlus 8T

    Der OnePlus 8T ist ab 20. Oktober für 599 Euro in glänzendem Aquamarin-Grün und mattem Mondsilber erhältlich. Sie erhalten das Modell mit 8 GB RAM-Speicher und 128 GB Speicher. Für 12 GB RAM und 256 GB Speicher zahlen Sie 699 Euro.


    OnePlus 8T grün

    OnePlus zeigt OnePlus 8T bereits in Aquamarine Green

    Gerüchte ·

    Offiziell wurde es noch nicht angekündigt, aber OnePlus hat bereits ein Video veröffentlicht, das das OnePlus 8T zeigt. Auffällig, weil die Enthüllung in einer Woche stattfinden wird.

    Es ist nicht üblich, dass die Hersteller über unangekündigte Telefone sprechen, geschweige denn diese vorführen. OnePlus war in dieser Hinsicht schon immer anders. In dem Video unten sehen wir eine Vorschau auf das OnePlus 8T in Aquamarine Green. Diese Farbe sieht dem Glazialgrün aus dem OnePlus 8 sehr ähnlich.

    Wo das OnePlus 8 noch eine matte Rückseite hat, erscheint die Rückseite des 8T glänzender. Das gefällt nicht jedem, vor allem, weil es viel empfindlicher auf Flecken und Fingerabdrücke reagiert. Das Design scheint im Einklang mit früheren Gerüchten zu stehen. Zum Beispiel ist die Kameraeinrichtung in die linke obere Ecke gerückt, und sie steht auch etwas vor. Sie besteht aus insgesamt vier Kameras (von denen mindestens eine 48MP hat) und hat zwei LED-Blitze.

    Ausgelegt für die Durchführung

    OnePlus beendet sein Video mit der Botschaft "Designed to perform". Dies deutet darauf hin, dass es über einen leistungsfähigeren Prozessor verfügt als der OnePlus 8. Dies stimmt nicht mit den Gerüchten überein, dass das Gerät den gleichen Snapdragon 865-Prozessor hat. Qualcomm hat eine schnellere Version in Form des 865+ angekündigt, aber es ist immer noch unklar, ob er den Weg in den 8T gefunden hat.

    Der Start von OnePlus 8T ist für Mittwoch, den 14. Oktober um 16.00 Uhr MESZ geplant. Wie üblich kann die Veranstaltung online über einen Live-Stream verfolgt werden. Alle fehlenden Teile des Puzzles werden zweifellos deutlich werden.


    OnePlus 8T Pricebaba

    OnePlus kündigt OnePlus 8T am 14. Oktober an

    Telefon-Nachrichten ·

    Das Datum wurde bereits erwähnt, aber jetzt hat OnePlus das Datum ebenfalls angekündigt. Am 14. Oktober wird OnePlus den OnePlus 8T ankündigen, sein neues Flaggschiff.

    Die Ankündigung des OnePlus 8T folgt etwa sechs Monate nach der Einführung des OnePlus 8. Dies entspricht voll und ganz den Erwartungen und steht im Einklang mit früheren Ankündigungen. Abgesehen von Datum und Uhrzeit gibt OnePlus in seiner Pressemitteilung keine Einzelheiten über die bevorstehende 8T bekannt. Außer, dass sie auf der OnePlus-8-Serie aufbauen will, aber das erscheint ziemlich logisch.

    OnePlus 8T render

    Vorerst müssen wir uns also mit dem beschäftigen, was uns durch Gerüchte zu Ohren gekommen ist. Was das Design betrifft, so erwarten wir die gleiche Art von Telefon wie das OnePlus 8, obwohl die Bildschirmränder voraussichtlich etwas kleiner sein werden. Möglicherweise gilt dies auch für das Stanzloch. Die Bildwiederholrate ist bei 120Hz wahrscheinlich höher, genau wie bei dem aktuellen 8 Pro. Normalerweise entscheidet sich OnePlus für den neuesten Qualcomm-Chipsatz, der derzeit der Snapdragon 865+ ist, aber es gibt auch Gerüchte, dass OnePlus sich für den Snapdragon 865 entscheiden wird. Dies ist also nur ein Fragezeichen.

    Schnellladung des OnePlus 8T

    Was die Gerüchte gemeinsam haben, ist die Geschwindigkeit, mit der Sie die Batterie aufladen können. Das sollte bei beeindruckenden 65 Watt herauskommen. Ideal, um den erwarteten 4500 mAh großen Akku schnell aufzuladen. Sie können die Ankündigung des OnePlus 8T live unter oneplus.com/launch verfolgen. Die Veranstaltung beginnt am 14. Oktober um 16:00 Uhr MEZ.

    Abbildung: pricebaba


    OnePlus 8T Vs 8 Never Settle

    "OnePlus 8T erhält einen glatteren 120Hz-Bildschirm, bessere Kamera"

    Gerüchte ·

    Nachdem vorhin ein Bild des OnePlus 8T erschienen ist, ist es nun Zeit für einige Spezifikationen. Mit diesen Spezifikationen können Sie ihn endlich mit dem aktuellen OnePlus 8 vergleichen.

    OnePlus hat mit der Einführung der OnePlus 8-Serie große Schritte unternommen. Beispielsweise erhielten alle Modelle zum ersten Mal 5G-Unterstützung und erhielten schließlich eine offizielle IP-Zertifizierung. OnePlus machte auch mehr Unterschiede zwischen der regulären 8 und der 8 Pro. Dadurch wurde die Höherstufung von einem 7T zu einem 8 nicht sehr offensichtlich; dieser Unterschied war sehr gering und bedeutete in einigen Bereichen sogar einen Rückgang. Der Nachfolger, der OnePlus 8T, scheint jedoch eine gewisse Funktionalität der 8 Pro zu erhalten, die den Unterschied ausgleicht.

    OnePlus 8T next to OnePlus 8
    Zuvor durchgesickertes Bild des 8T neben dem alten 8

    Gemäss neuen Gerüchten wird auch der OnePlus 8T einen 120Hz-Bildschirm erhalten, genau wie der OnePlus 8 Pro. Die Bildschirmgröße bleibt bei 6,55 Zoll und es handelt sich nach wie vor um ein AMOLED-Panel. Er wird wahrscheinlich die gleiche Full HD+-Auflösung wie der OnePlus 8 projizieren. Zur Erfassungstiefe wird ein Kamerasensor hinzugefügt. Die Hauptkamera mit 48 MP und die Ultraweitwinkelkamera mit 16 MP sind immer noch vorhanden, aber die Makrokamera erhöht die Auflösung von 2 auf 5 Megapixel. Obwohl die Hauptkamera die gleiche Anzahl an Megapixeln erhält, handelt es sich laut Android Central um einen anderen Sensor für bessere Ergebnisse.

    EinPlus 8T Ankündigungsdatum

    OnePlus kündigte bereits im April 2020 das OnePlus 8 an. Der T-Nachfolger wird dann in der Regel ein halbes Jahr später bekannt gegeben. Ob das 8T in diesem Zeitrahmen angekündigt wird, ist zu erwarten, aber wegen des Coronavirus nicht ganz sicher.


    OnePlus 8T Never Settle

    Abbildung zeigt OnePlus 8T dank Android 11 Developer Preview

    Gerüchte ·

    Ein aufmerksamer Benutzer hat ein frühes Bild des kommenden OnePlus 8T gefunden. Dieses Bild wurde tief in der 4. Entwicklervorschau von Android 11 für die OnePlus 8-Serie versteckt.

    OnePlus ist immer sehr schnell bei der Aktualisierung seiner Telefone. Daher ist es kein Wunder, dass sie hart daran arbeiten, Android 11 für ihre OnePlus 8 Serie vorzubereiten. Und genau dort, wo wir ein Bild der kommenden OnePlus 8T finden, ist tief im Code vergraben.

    OnePlus 8T

    Wenn wir das Bild des 8T neben dem 8 belassen, stellen wir fest, dass die Bildschirmränder noch kleiner geworden sind. Außerdem sind die Ränder etwas mehr abgerundet. Immer noch vorhanden ist die einzelne Selfie-Kamera in der linken oberen Ecke. Wir bekommen keinen Blick auf die Rückseite des Gerätes, welche Veränderungen dort zu sehen sind, bleibt also ein Geheimnis. Außerdem erwähnt die Quelle keine Spezifikationen, so dass wir in diesem Bereich ein wenig raten müssen.

    OnePlus 8T Spezifikationen

    Glücklicherweise können wir einige Annahmen auf der Grundlage der Vergangenheit treffen. Zum Beispiel wird erwartet, dass OnePlus den allerneuesten Prozessor von Qualcomm wählt; den Snapdragon 865+. Dieser Chipsatz bietet Unterstützung für 5G, so dass diese Funktion garantiert scheint. Früher ging das Gerücht um, dass der OnePlus 8T eine Schnellladung bis zu 65 Watt unterstützt, eine großzügige Verdoppelung. Für alle anderen Spezifikationen wartet es auf die offizielle Markteinführung. Dies könnte angesichts früherer OnePlus-Starts noch in diesem Monat geschehen. Möglicherweise werden wir diesen OnePlus mit dem Codenamen 'Kebab' und der Typennummer KB2001 bald in den Läden sehen.

    (via)


    OnePlus Warp Charge

    Ladegeschwindigkeit OnePlus 8T möglicherweise verdoppelt

    Gerüchte ·

    Im Moment können Sie den OnePlus 8 bis zu 30 Watt schnell aufladen, für den kommenden OnePlus 8T kann diese Leistung verdoppelt werden. Gerüchten zufolge soll er Super Warp Charging bis zu 65 Watt bekommen.

    Wie schnell die Batterie der Zukunft OnePlus 8T voll aufgeladen sein wird, ist noch unbekannt. Der aktuelle OnePlus 8 lädt die Hälfte seiner Batterie in nur 22 Minuten auf, mehr als genug für einen ganzen Tag. Wir denken, das sollte für die meisten von Ihnen ausreichen, aber vielleicht haben 65W mehr Vorteile.

    OnePlus Warp Charge Cable
    Kettladungskabel

    Verweise auf die neue Ladetechnologie wurden von Mitgliedern von XDA Developers entdeckt. Übrigens ist OnePlus das Schnellladen nicht fremd. Insbesondere mit den Modellen der McLaren Edition aus der Vergangenheit führte OnePlus mehrere Schnellladetechniken ein. Darüber hinaus verfügt die Muttergesellschaft bereits über ein 65-Watt-Schnellladegerät mit dem Namen Oppo SuperVOOC 2.0 und Realme 65W SuperDart. Dennoch müssen wir noch eine Weile warten, bis das OnePlus 8T offiziell wird. Ein Start wird nicht vor dem Herbst 2020 erwartet.

    Neue Farben 8T

    Zusätzlich zu einem schnelleren Ladegerät wurden auch 'Proofs' der zukünftigen Farben des 8T gefunden. Neben dem bereits existierenden Onyx-Schwarz, Gletschergrün und Interstellar Glow können wir die Farben 'Ultramarinblau' und 'Eisblau' erwarten. Aus dem Code können wir auch erkennen, dass der Snapdragon 865 5G verwendet wird. Dies ist derselbe Chip wie in den OnePlus 8 und 8 Pro. Aber bis zum Start kann noch viel passieren, also warten Sie bitte, bis alles offiziell ist.


    Kurzspezifikationen des OnePlus 8T

    Abmessungen 160,7 x 74,1 x 8,4 mm
    Gewicht 188 Gramm
    Codename OnePlus Kebab
    EAN-Codes 6921815617341, 6921815612636, 6921815612629, 6921815612612, 5413729237223, 5413729237179, 5413729237162
    Kontrollen
    Fingerabdruckerkennung
    Betriebssystem
    Android 11
    Anzeige
    Farbdisplay Fluid AMOLED, lochlochanzeige
    Hardware
    Kamera 16 MP, 2 MP, 48 MP, 5 MP
    Prozessor 1.8 GHz, 2.42 GHz, 2.84 GHz, Qualcomm Snapdragon 865, octa core
    Selfie-Kamera 16 MP
    Materialien
    Staub und wasserdicht
    Telefonie
    Dual-SIM
    Datennetz
    4G (LTE)
    5G
    Speicher
    Interne Speicherkapazität 12 GB (Arbeitsspeicher (RAM)), 8 GB (Arbeitsspeicher (RAM)), 128 GB (Speicher), 256 GB (Speicher)
    Externe Speichererweiterung
    Stromversorgung
    Akku 4500 mAh
    Schnellladefunktion
    Anschlüsse
    Audioanschluss

    Alle OnePlus 8T-Spezifikationen


    Videos zum OnePlus 8T

    45 Sekunden, in denen OnePlus Ihnen jeden Winkel und jede Ritze des OnePlus 8T zeigt. Keine Worte, kein Text, nur Bilder

    Das übergreifende Thema des OnePlus 8T ist "Geschwindigkeit". Extra schnelles Laden und extra schneller Bildschirm, um nur einige zu nennen

    Wir können uns vorstellen, dass Sie Ihr neues OnePlus 8T nicht sofort abreißen werden, um zu sehen, wie haltbar es ist. Aber zum Glück gibt es Zack von JerryRigEverything


    Fragen und Antworten zum OnePlus 8T