Fotos zeigen noch nicht offizielle OnePlus Nord CE 3


Es sind Fotos aufgetaucht, die das noch nicht angekündigte OnePlus Nord CE 3 zeigen. Das Gerät hat eine auffällige Rückseite mit zwei runden Kameramodulen, verfügt aber dennoch über drei Kameras.

Zuvor waren die Spezifikationen des Nord CE 3 mit dem Codenamen "Larry" durchgesickert. Das Gerät würde ein Dreifach-Kamera-Setup auf der Rückseite erhalten, bestehend aus 108, 2 und 2 Megapixel. Die primäre Kamera erhält eine eigene kreisförmige Aussparung, während die anderen 2-MP-Kameras beide in der zweiten Aussparung darunter sitzen werden.

Fotos, die die Kamera des noch unangekündigten OnePlus Nord CE 3 zeigen
Die Rückseite des Nord CE 3 mit seinen Kameras

Die Rückseite ist glänzend, was sie sehr anfällig für Fingerabdrücke erscheinen lässt. Die beiden runden Kameraausschnitte befinden sich in der linken oberen Ecke und ragen deutlich heraus. Rechts daneben befindet sich ein Blitz. Die Quelle hat Fotos von einer grünen Version, aber es ist unklar, ob dies die einzige Farbe des OnePlus Nord CE 3 ist.

120Hz-Bildschirm, Fingerabdruckscanner im Power-Button

Auf weiteren Fotos, die bei MySmartPrice aufgetaucht sind, sehen wir einen flachen 6,7-Zoll-Bildschirm mit flüssiger 120Hz-Darstellung. An der Oberseite befindet sich eine Aussparung für die 16-MP-Selfie-Kamera.

Fotos von der Front und der Seite des OnePlus Nord CE 3.
Das Nord CE 3 von vorne und von der Seite

Wovon wir kein Bild bekommen, ist das Innere. Aber dort finden wir angeblich einen Snapdragon 695 Prozessor mit 5G-Unterstützung. Dieser Chipsatz wird von 8 oder 12 GB RAM, bis zu 256 GB Speicherplatz und einem 5000-mAh-Akku unterstützt. Wenn die Gerüchte weiterhin wahr sind, kann letztere schnell bei 67W aufgeladen werden.


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren