5K-Renderings des Google Pixel Fold 2 zeigen neue Kameras


Normalerweise sehen wir zuerst Renderings eines unangekündigten Geräts und dann tatsächliche Bilder. Beim Google Pixel Fold 2 ist es genau andersherum. Bilder davon sind bereits aufgetaucht, aber das bedeutet nicht, dass wir diese hochauflösenden Renderings nicht mögen. Immerhin geben sie einen Eindruck vom Gesamtbild.

Das zuvor veröffentlichte Foto des Pixel Fold 2 verriet bereits, dass Googles neues Foldable über ein komplett neues Kameramodul verfügt. Eines, das nicht die gesamte Breite des Geräts einnimmt. Insgesamt enthält die Kamerainsel drei Kameras, darunter einige Sensoren.

5K-Render des Google Pixel Fold 2 in Obsidian Black
5K-Rendering des Pixel Fold 2

Nachdem die Fotos aufgetaucht sind, haben wir vermutet, dass Google das Seitenverhältnis anpassen würde. Diese Quelle bestätigt unsere Vermutung. Der äußere Bildschirm wird 6,4 Zoll groß sein, statt 5,8 Zoll wie beim OG Pixel Fold. Im Inneren erhöht sich die Größe von 7,6 auf 7,9 Zoll. Das Gerät wird weniger breit, aber immer noch kompakt.

Noch dünner

Das Pixel Fold 2 wird für ein faltbares Gerät ebenfalls sehr dünn sein. Im zusammengeklappten Zustand misst das Gerät nur 10,5 Millimeter. Damit ist es Google gelungen, das erste Fold, das für seine Zeit ebenfalls sehr dünn war, um 1,6 Millimeter zu verkleinern.

Pixel Fold 2 selfie camera
Befindet sich die Selfie-Kamera auf dem Bildschirm oder darunter?

Google scheint sich auch von den großen Bildschirmeinfassungen oberhalb und unterhalb des inneren Bildschirms zu entfernen. In diesen Renderings sind diese fast verschwunden. Es wurde gemunkelt, dass Google die Selfie-Kamera in der Ecke platzieren würde, indem es einen Teil des Bildschirms wegnimmt. In diesem Rendering erscheint die Selfie-Kamera innerhalb oder unterhalb des Bildschirms; welches von beiden, wird man sehen, wenn es offiziell ist.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Google Pixel Fold 2 erhältlich ist

(Via)


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren