Render zeigt unangekündigtes Samsung Galaxy M52 5G


Ein neues Galaxy M ist auf dem Weg: das Galaxy M52. Bei einem Online-Händler sind Bilder dieses noch unangekündigten Geräts aufgetaucht, das nun viel Aufmerksamkeit erregt. Aber ob Samsung damit zufrieden ist?

Dieses Galaxy M52 wird der vorgesehene Nachfolger des M51 sein, das Samsung bereits im August 2020 angekündigt hat. Es wird also Zeit für einen Nachfolger für dieses Gerät mit seinem riesigen 7000 mAh Akku. Nur wird das M52 einen deutlich kleineren Akku bekommen.

Samsung Galaxy M52

Denn laut demselben Shop wird das Gerät einen 5000-mAh-Akku bekommen. Der Bildschirm misst 6,7 Zoll und der Prozessor ist vom Typ Snapdragon 778G (SM7325). Mit anderen Worten, die gleiche Bildschirmgröße, aber ein neuerer Prozessor. Der Bildschirm läuft mit einer hohen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Der Bildschirm hat auch ein Loch für die 32MP Selfie-Kamera.

Samsung Galaxy M52 Preis

Auf der Rückseite finden wir drei weitere Kameras, die fein säuberlich aneinandergereiht sind. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um eine 64, 12 und 5 Megapixel Kamera. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 6 GB und der Speicher auf 128 GB. Der Händler verlangt 382 Euro für das Galaxy M52 5G. Wann Samsung es offiziell ankündigen wird, ist noch offen, aber es scheint nicht mehr lange zu dauern.

(via)

* Preisliste zuletzt gelesen um 15:50 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren