Samsung bringt Galaxy M15 mit 6000mAh großem Akku auf den Markt


Gerüchten zufolge bereitet Samsung die Markteinführung einer Variante des bereits angekündigten Galaxy A15 mit einem 6000-mAh-Akku vor. Dieses Gerät wird unter dem Namen Galaxy M15 auf den Markt kommen. Aber wann, bleibt abzuwarten.

Samsung bringt in der M-Serie häufiger Geräte mit riesigen Akkus heraus. Das Galaxy M51 setzt sich mit seinem 7000mAh großen Akku die Krone auf. Doch wenn die heutigen Gerüchte stimmen, ist das Galaxy M15 mit einer 6000mAh großen Stromquelle nicht weit entfernt. Samsung soll sich dabei weitgehend an dem bereits angekündigten Galaxy A15 orientiert haben.

Samsung Galaxy A15 5G Werbebild
Das Samsung Galaxy M15 könnte genauso aussehen wie dieses A15

Und da die beiden Handys größtenteils die gleichen Spezifikationen haben und das A15 bereits angekündigt wurde, wissen wir schon einiges über das M15. Zum Beispiel erwarten wir ein 6,5-Zoll- und 90Hz-Fluid-Display, ein 50+5+2MP Triple-Kamera-Setup und einen Octa-Core-Prozessor mit bis zu 8GB RAM. Das Gerät könnte in 4G- und 5G-Versionen kommen.

Vier Jahre OS-Updates

Sammobile geht zudem davon aus, dass Samsung das Galaxy M15 mit vier Jahren versprochener Android-Updates versorgen wird. Sollte Samsung das A15 zunächst mit Android 14 ausliefern, wird es bis zu Android 18 unterstützt werden. Wir erwarten dieses Budget-Gerät irgendwann im ersten Quartal 2024.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Samsung Galaxy M15 5G erhältlich ist

(via)


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren