Großes Leck zeigt 3 'neue' Motorola Moto-Handys

Begrüßen Sie das Moto G Stylus 2021, Moto G Play 2021 und Moto G Power 2021


Motorola startet das Jahr mit drei neuen Moto-Handys. Zumindest sieht es so aus. Über eine bisher unbekannte Quelle tauchen gleich 3 neue Modelle auf; das Moto G Power 2021, G Play 2021 und G Stylus 2021. Aber haben wir die nicht schon einmal gesehen?

Renderbilder dieser 3 neuen Moto-Modelle erreichen uns über Nils Ahrensmeier. Der 17-jährige Deutsche hat sich irgendwie Bilder des Moto G Power 2021, Moto G Play 2021 und Moto G Stylus 2021 besorgt. Und er kennt nicht nur Bilder, sondern auch einige Spezifikationen.

Motorola Moto G Stylus 2021

In Nils' erstem Beitrag geht es um das Moto G Stylus 2021. Er glaubt, dass es irgendwann im April angekündigt wird. Weitere Specs gibt es nicht, außer dem, was auf dem Bild zu sehen ist. Wir sehen 4 Kameras auf der Rückseite und 1 auf der Vorderseite in einer Aussparung. Ein Fingerabdruckscanner ist nicht sichtbar, könnte aber im Display integriert sein. Was ebenfalls nicht zu sehen ist, ist der Stylus, der sich zweifellos an der Unterseite des Geräts befindet.

Motorola Moto G Stylus 2021
Das Moto G Stylus 2021

Motorola Moto G Play 2021

Das Moto G Play 2021 ist uns bereits bekannt. Es ist das bereits angekündigte Moto E7 Plus, aber für den amerikanischen Markt. Ein 6,5 Zoll großes Gerät mit 13MP Hauptkamera und 5000mAh Akku.

Motorola Moto G Play 2021
De Moto G Play 2021

Motorola Moto G Power 2021

Auch das Moto G Power 2021 ist ein Gerät, das wir schon einmal gesehen haben. Wir kennen es von den Zeichnungen von @onleaks, der es damals "G10 Play" nannte. Dieses Kraftpaket wird von einem Snapdragon 662-Prozessor mit 3 oder 4 GB RAM-Speicher und 32 bzw. 64 GB Speicher angetrieben. Der Akku hat ordentliche, aber nicht übertriebene 4850 mAh. Das lässt uns rätseln, womit dieses Gerät den Namen "Power" verdient.

Motorola Moto G Power 2021
Moto G Power 2021

Wann genau die oben genannten Modelle angekündigt werden, welchen Preis sie haben werden und wann sie in den Läden stehen, ist noch unbekannt. Wir werden das für Sie im Auge behalten.

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Motorola Moto G Stylus 2021 erhältlich ist

Erhalten Sie eine E-Mail, sobald das Motorola Moto G Play 2021 erhältlich ist


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren