Samsung Galaxy A52 5G Spezifikationen und Preis durchgesickert


Das Aussehen des Galaxy A52 war bereits an die Öffentlichkeit gedrungen, doch nun sind auch seine zukünftigen Spezifikationen enthüllt worden. Am auffälligsten ist vielleicht die Wahl für einen Snapdragon-Prozessor. Samsung hat sich nicht wie beim Vorgänger des A52 für den hauseigenen Exynos entschieden.

Ende 2020 ist das Samsung Galaxy A52 5G durchgesickert. Zumindest sein Aussehen. Viele Spezifikationen waren zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Bis heute, denn dank eines vietnamesischen @chunvn8888 glauben wir nun einige Spezifikationen zu kennen. Das heißt, wenn die Informationen korrekt sind. Das ist alles andere als sicher.

Galaxy A52 5G Spezifikationen

Laut der Quelle wird das A52 5G einen Snapdragon-750G-Prozessor bekommen, der 5G-Unterstützung bieten wird. Warum sich Samsung nicht wie beim Vorgänger für einen eigenen Exynos-Prozessor entschieden hat, ist unklar. Der Preis wird bei etwa 475 Dollar liegen. Die Spezifikationen lauten wie folgt:

  • 6,5-Zoll-Super-AMOLED-FHD+-Display mit 60 Hz
  • 64+12+5+5MP-Quad-Kamera
  • 32MP-Selfie-Kamera
  • Qualcomm Snapdragon 750G-Prozessor
  • 8GB RAM-Arbeitsspeicher und 128GB Speicherplatz
  • 4500 mAh Akku

Das Galaxy A52 wird es in den Farben Blau, Lila, Schwarz und Weiß geben. Es wird auch eine 4G-Version des A52 geben, die rund 405 Dollar kostet. Auch diese wird einen Snapdragon-Prozessor bekommen; den 720G um genau zu sein. Viele der oben genannten Merkmale sind gleich, außer dem Preis. Der wird niedriger sein. Der Verkaufsstart soll laut der Quelle Ende März erfolgen, wir warten aber lieber erst die offizielle Ankündigung von Samsung ab.


Preisvergleich Samsung Galaxy A52 5G
  Variante Preis Inkl. Lieferung    
Asgoodasnew
128 GB Awesome Black Refurbished
€ 255,00 € 260,90   Anzeigen

Alle Angebote für das Samsung Galaxy A52 5G anzeigen

* Preisliste zuletzt gelesen um 01:00 Uhr. Aktuelle Preise können variieren


Aufgelistete Geräte


Diesen Artikel diskutieren